Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PvP und seine "eigenarten" #1

Nach unten 
AutorNachricht
Sreal

Sreal


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 33
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 28.12.07

PvP und seine "eigenarten" #1 Empty
BeitragThema: PvP und seine "eigenarten" #1   PvP und seine "eigenarten" #1 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 12:58 pm

hiho leute, also hier mal wieder ein paar lustige pvp geschichten Wink.

War gestern bei nem kollegen der in der arena n 1900er rating zockt.. so nun folgendes hat sich zugetragen:

Also kollege Joint mit made die arena.. er selbst (ms warri) und sein made (resto druid) gegen andere allis (Warri, Pala). der kampf beginnt. unser warri also mein kollege attackt plötzlich den anderen warri wärend dessen sein made folgendes gemacht hat.
unser druide schleicht sich im stealth an den pala ran wärend die warris gegeneinander kämpfen.. plötzlich wird er vom pala im stealth gestunnt (zu bemerken er war n zwerg d.h. keine wachsamkeit) nun fängt der pala an zu heilen der gegnerische krieger wieder auf 100% mein kollege schlägt sich wacker bei 70% nun wispert der made meines kollegen also der dudu den pala an und schreibt folgendes "wallhack detected <-> scan reload" und irgendwie noch irgendwas .. also halt n fun makro zum arena nerven plötzlich logt der pala aus.. so weit so gut mein kollege und sein made hatten dann halt auch den kampf gewonnen doch dann wirds lustig. da sein made den pala noch im "r" wispert hatte wartete dieser bis der wieder online kam.. man konnte davon ausgehen das das gegnerische team erstmal aufgehört hat (poante kommt Wink). plötzlich wieder das selbe.. sie joinen die arena und welche gegner hatten sie? jaa genau die von vorhin.. nun sein made wieder "wallhack detected <-> scan reload" der pala logt erneut aus und mein kumpel gewinnt den kampf. so nun haben die beiden wieder gewartet bis der besagte pala on kam und wispert ihn an und fragt so "ja warum leavst n du die arena war son spannender kampf" und der pala antwortet wie folgt "ja kp iwi probs mit nem addon für die arena gehabt" sein kollege antwortet darauf "oh, schade was war denn? villeicht kann ich dir weiterhelfen?" der pala "jaa nee.. ist n sehr komisches addon das kennst bestimmt nicht" (also der pala blockte immer weiter ab). nun war beiden klar.. bot user.. aber das der pala da auf nen wisper von dem made reingefallen ist (und das 2X!!!) is mir immernoch schleierhaft^^

zumindest ne lustige geschichte.

hier das nächste: Mal wieder im Alterac

Gut an dieser stelle möchte ich es mal so ausdrücken.. wir wissen alle das hordler mit ETWAS weniger intelligenz und auffassungsgabe zur welt kommen wie wir allis aber was sich dort abgespielt hat war einfach nur ... naja ich sags mal so..es hatte den inteligentheitsgrad von dem "ding" was rauskommt wenn man einen pudel, mark medlock, einen Pfarrer, ne kuh und uri geller in einen mixer schmeisst.

folgende situation:

Das Alterac beginnt... ich reite wie immer bis zum ersten komandanten vor um diesen zur strecke zu bringen.. so weit so gut der erste kommandant liegt und ich sowie eig alle auser die afk leecher dachten sich hop hop, weiter. Wir reiten halt weiter hoch zur hordler base. plötzlich (jetzt wirds spannend) stehen ca 5 hordler auf nem berg (also da wos zu nem alli frieghof geht) wir denken uns gut.. nun reitet einer vorraus und sieht was da oben vor sich geht er schreibt nun in den bg chat "leute, ihr werdet lachen wenn ihr das seht.." ich dachte mir ok schau ichs mir mal an.. plötzlich stehen beim friedhof ALLE 40 hordler und sind am tanzen (ja hab so weit ich weiss noch screens). wir denken uns "charge" hmm gut wir chargen rein.. die hordler wehren sich etwas aber gehen letzt endlich doch down. nun reiten wir weiter und sehen wie die horlder in etwa 10er bis 15er wellen am nächsten friedhof respawnen.. anstatt zurück in die base zu rennen greifen sie uns weiterhin an.. ich dachte mir hmm.. ok weiter machen.. sie fallen wieder um und das selbe spiel von vorne.. doch dann wirds richtig merkwürdig.. sie spawnen alle in ihrer base neu und wir stehen davor.. plötzlich rennen sie auf die türme (beim eingang die großen teile da^^). sie stehen da und machen nichts.. nur tanzen. hmm danach fragten sich also schon so einige was los sei.. da der chat deswegen ziemlich gespammt wurde hatte da niemand n durchblick.. aber leute.. ihr kennt die hordler ja. es wird noch merkwürdiger... wir laufen also rein um drekki zu killen.. nun folgen uns die hordler und wir dachten, NEIN DAS WARS! aber es kommt bekanntlich alles anders wies aussieht. Sie stehen daneben schauen zu wie wir ihren boss killen und machen was? Richtig! sie tanzen.

nun ich weiss nicht wie es euch geht aber das wo so in etwa das merkwürdigste vom merkwürdigen was passieren kann. wie gesagt da hat wohl wer was falsch gemixt Wink. ich schau auch glei ma ob ich die screens noch finde dann werd ich sie hier posten.

nun das wars ersmal meinerseits^^

mfg,
Sreal
Nach oben Nach unten
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Srea
Gast
Gast




PvP und seine "eigenarten" #1 Empty
BeitragThema: Re: PvP und seine "eigenarten" #1   PvP und seine "eigenarten" #1 Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 2:19 am

lool, das mit der arena muss ich mal versuchen^^

hmm so ein alterac hät ich auch mal gerne, besonders wie haben die alle 40 leute dazu gebracht zu tanzen^^
Nach oben Nach unten
Sreal

Sreal


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 33
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 28.12.07

PvP und seine "eigenarten" #1 Empty
BeitragThema: Re: PvP und seine "eigenarten" #1   PvP und seine "eigenarten" #1 Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 10:38 am

das frage ich mich auch
Nach oben Nach unten
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Srea
Gesponserte Inhalte





PvP und seine "eigenarten" #1 Empty
BeitragThema: Re: PvP und seine "eigenarten" #1   PvP und seine "eigenarten" #1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PvP und seine "eigenarten" #1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Spamecke / Offtopic-
Gehe zu: