Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbunggggg :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gurke
Gast




Bewerbunggggg :) Empty
BeitragThema: Bewerbunggggg :)   Bewerbunggggg :) Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 3:57 am

Hallöö Glauben Smile
Mein Name ist Gürkan viele nennen mich Gurke^^ ich bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin.

Ich arbeite jeden tag von 12-13 uhr bis 18:30 uhr ca... in meinem kiosk.
Hmm mein charakter ... Bin immer gut drauf Razz mir kann man nicht soo leicht den spaß verderben yoa lache sehr gerne... und bin immer zum spaß haben da Razz
Nur ma so nebenbei einer meiner großen hobbys sind Fussball spielen... hab auch ma bei hertha gespielt ne zeit lang musste aber abbrechen wegen ner verletzung aber fannge bald wieda wo an^^...

Nun zu meiner Zeit in WoW...
Ich spiele seit ca.2Jahren WoW.. Beim wow motiviert mich das GroßeSpiel spaß undweilman einfach sehr viel erlebt^^... und besonders das man Teamfähig sein muss...
hmm was mich demotiviert ... fällt mir nix dazu leida ein.

Ich spiele einen Mensch Krieger /furor geskillt\ der Gurke heisst aeh Gürkan^^.. und war ca. 1 jahr bei AD Apocalyptic Dragons .. doch der leader wurde zu streng und kein spaß mehr gehabt es wurden nur bestrafungen und tralala verteilt -.- . wegen kleinen sachen.
Ich behersche meinen Krieger sehr gut"Skill" also kann sehr gut mit ihm umgehen^^...
Meine ini erfarhungen bei bc sind
Kara... clear
Gruuls Lair... clear
Magtheridon... down

Die 25er Instanzen bei bc konnte ich leider noch nicht besuchen weil ich erst langsam gut equipet bin, weil ich erst wieder seid december aktiv bin...

Nun zu meinem Equip...
Also ich sag ma ganz grob habe deff/off equip alles ca. 1/2epic equiped rest/blau also gar nicht so schlecht^^...

Weis nicht was genau jetzt der Armory Link bedeutet bzw wass es is falls es mein equip/skillung stand is dann könnt ihr es ja bei wow-europe.de angucken im arsenal Smile

Yoauuuu soweit zu meina Bewerbung Smile ...

Hoffe auf eine gute antwort Very Happy

ps: Ich kenne welche aus faith auch^^ ganz jute alte AD friends z.b. chiquuuu/attach odaaa Djerun Smile die zeit mid euch vermiist hehe ..

Mfg Gurkää
Nach oben Nach unten
Gurke
Gast




Bewerbunggggg :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbunggggg :)   Bewerbunggggg :) Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 4:05 am

Achsoo was ich noch gern zuadden würde wäre das ich sehrrr viel wow zogge am tag min. 4 stunden? wochenende mehr^^ habe zu 90 % fasst immer für die raids zeit wo ich mit kann Smile !
Nach oben Nach unten
Filischa

Filischa


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 29.01.08

Bewerbunggggg :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbunggggg :)   Bewerbunggggg :) Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 1:58 am

Armory Link ist der aus dem arsenal Smile die leute sagen dem Arsenal aber der richtige name is halt Armory

hab dir mal die arbeit abgenommen: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=G%C3%BCrkan
Nach oben Nach unten
Gürkan
Gast




Bewerbunggggg :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbunggggg :)   Bewerbunggggg :) Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 2:56 am

Ahhh danke dir ^^ jetzt weiss ich wasses is Razz

schade das man nur die off equips zeigen kann^^ habe auch gut def zeugs naja egal^^.
Nach oben Nach unten
Jús

Jús


Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 50
Ort : Brühl/Baden
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbunggggg :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbunggggg :)   Bewerbunggggg :) Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 10:44 pm

aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbunggggg :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbunggggg :)   Bewerbunggggg :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbunggggg :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: