Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Krieger 70

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Elron
Gast




Bewerbung - Krieger 70 Empty
BeitragThema: Bewerbung - Krieger 70   Bewerbung - Krieger 70 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 9:49 pm

Hallo Faith,

Mein Name ist Alexander bin 18 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg. Zurzeit lasse ich mich zum Chemikanten Ausbilden und Spiele nebenbei gerne World of Warcraft!
Ich Bewerbe mich bei euch da ich auf der Suche nach neuen Abenteuern bin und möchte auch endlich mal weiter kommen im Content von WoW.

Zu meinem Charakter:

Elron - Krieger
Zur Zeit Offensiv geskillt aber das spielt keine Rolle ich bin auch ein guter Defensiver Krieger Mit Kara Equip und T4.

Hier mein Armory Link:

Meine Erfahrung was WoW betrifft sieht es wie folgt aus:

Vor Burning Crusaide hab ich alles Geraidet bis Naxxramas (ein paar bosse fehlten) Habe dort natürlich auch jeden Boss getankt und das oft genug =)

Mein Erfahrung von BC bezieht sich auf Karazhan - clear , Gruul - clear und Magtheridon + Hydross und Lurker

In WoW motivieren mich erfolge der Gruppe und Gilde... was mich demotiviert sind wenn man schon 20 mal wo war es beim 21 mal wie beim 1. mal macht... und wenn wenig raids zustande kommen.

Vor BC war ich in der Gilde exercitus invictus, In BC war ich bei Netherblades.

Ich hoffe ich hab euch damit einen kleinen einblick von mir und meinem Elron gegeben.

MfG elron
Nach oben Nach unten
Santorin




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 30.10.07

Bewerbung - Krieger 70 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Krieger 70   Bewerbung - Krieger 70 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 1:52 pm

mmhhh die Bewerbung finde ich nicht schlecht aber was mir ein wenig zu überlegen gibt ist das http://www.warcraftrealms.com/charsheet/7265017

Santorin
Nach oben Nach unten
Attax
Admin
Attax


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 38
Ort : Elmshorn (HH)
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbung - Krieger 70 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Krieger 70   Bewerbung - Krieger 70 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 2:38 pm

hab dich vorhin 3x im Alterac gehabt und jedes mal warste am AFk Ehre leechen, sowas macht kein gutes Bild.
Desweiteren kenn ich dich noch von "Damals" und da warste nicht sehr "Gildentreu".

Ich denke wir werden uns nochmal im TS zusammensetzten und dann dir hier im Forum bescheid geben.
Nach oben Nach unten
https://faith.forumieren.de
Lareena

Lareena


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Mannheim/BW
Anmeldedatum : 31.10.07

Bewerbung - Krieger 70 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Krieger 70   Bewerbung - Krieger 70 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 9:47 pm

Sorry das ich was sage aber ziemliche Gildenhopperei....
Nach oben Nach unten
Jús

Jús


Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 50
Ort : Brühl/Baden
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbung - Krieger 70 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Krieger 70   Bewerbung - Krieger 70 Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 9:13 pm

hat sich dann wohl auch erledigt...ist seit 28.12 bei dynasty

baba
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Krieger 70 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Krieger 70   Bewerbung - Krieger 70 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Krieger 70
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung 70er Krieger
» Bewerbung-Krieger Deff
» Bewerbung
» Bewerbung als Warlock
» Bewerbung Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: