Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung - Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung - Schurke   Bewerbung - Schurke Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 9:51 pm

Hallo Faith,



Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Wolfsburg(Niedersachsen). Meine Name ist Steven. Meine Hobbys sind Fußball, Freunde und natürlich WoW. Ich bin regelmäßig online und eigentlich für jede Instanz oder Quest zu haben.

Mein Mainchar ist ein Level 70 Gnom Schurke
Zugänge zu allen heroischen Inis habe ich.
Skillung: 41/20/0.Skille aber auf wunsch um!
Berufe: Elementarlederer (375) & Bergbau ( 375)

Ich habe Kara,Gruul erfolgreich gecleart,in ZA nur die ersten drei bossen
und in SSC habe ich nur Lurker besiegt (kenne aber auch die taktik für Moro)
In FdS habe ich leider nur Void Geschlagen.


Meine Onlinezeiten:

Von Montag bis Donnerstag von 18-22uhr
Freitag und Samstag von 17-02uhr
Sonntag von 17-22uhr

Vorher war ich bei Exordium Denuo, die Gilde hat sich leider aufeglöst und anschließend knapp 3Monate bei Serenity, hatte aber dann nicht die Zeit zum raiden, die ich jetzt wieder habe.

Was ich von Eurer Gilde erwarte ist ein nettes Gildenklima mit hilfsbereiten Leuten, auf die man sich gut verlassen kann und erfolgreiche Raids, bei denen keiner rummeckert, wenn es mal nicht so gut läuft *g*
Von mir selbst kann ich sagen, dass ich ein meist ruhigerer Typ bin, der anderen gerne aushilft, aber auch Kritik einstecken kann.
Ich würde gerne in eure Gilde weil ich gerne wieder mit netten Leuten raiden möchte, aber auch ab und zu mal eine Heroini oder Kara besuchen will.

TS und alle zum Raid benötigten Addons stehen natürlich zur Verfügung, auch Kosten für Tränke, Bufffood und eventuell aufkommende Reppkosten scheue ich nicht.

Falls ich doch noch etwas vergessen habe, könnt ihr mich ja gerne anwhispern unter Shadowsilent oder Márcia (lvl 64 Feral Druide) oder im ICQ erreichen 211-388-425.


Ich hoffe meine Bewerbung gefällt Euch und würde mich über eine postive Antwort von Euch freuen.



MfG Steven Wink
Nach oben Nach unten
Attax
Admin
Attax


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 38
Ort : Elmshorn (HH)
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbung - Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Schurke   Bewerbung - Schurke Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 12:36 am

Vielen Dank für deine Bewerbung.

ein Arsenal-link oder der Name vom Char wär noch ganz hilfreich, Shadowsilent is ein Magier.
Nach oben Nach unten
https://faith.forumieren.de
Shadowsi
Gast




Bewerbung - Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Schurke   Bewerbung - Schurke Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 4:13 pm

hallo!!!

wenn man schon aus einer bewerbung kopiert sollte man die namen und die icq nummer ändern ;-)

bezüglich meiner bewerbung hatte die letzten tage internetprobleme und konnte deshalb auch nicht on sry Sad

mfg
shadowsilent
Nach oben Nach unten
Attax
Admin
Attax


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 38
Ort : Elmshorn (HH)
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbung - Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Schurke   Bewerbung - Schurke Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 4:22 pm

/abgelehnt
Nach oben Nach unten
https://faith.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Schurke   Bewerbung - Schurke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Magier/Schurke/Druide
» lowposii anmeldung! schurke t5 equip
» Hexenmeister Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: