Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Arrwen
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 2:49 am

Hi All

würde mich gerne bei eurer Gilde bewerben!

Zu mir, ich heise Benny bin 26 Jahre alt, wohne im beschaulichen Reutlingen im
wunderschönen Baden Württemberg. Lebe mit Freundin und meinen 2 Kiddies zusammen.
Von Beruf bin ich Elektroniker. Charaktereigentschaften ich würde mich als zielorientiert hund selbstbewusst beschreiben.

Ingame motiviert mich ein gutes Teamplay, wenn jeder in der Grp/Raid seinen Char "richtig" spielt und alles gibt! Demotivierend dagegen ist, wenn sich manche auf kosten von allen anderen nicht richtig bei der sache sind und Eigeninitiative was Buff-food und Tränke angeht ein Fremdwort sind!

Raidzeiten ganz klar nach absprache! Funktionierdende Komunikationstechnik ist auch vorhanden.

Raiderfahrung vor BC: ZG MC BWL AQ20/40 nach BC: Kara Gruul Magtheridon FDS (Leerhäscher)

Armory link:

http:/ /eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Arrwen
Url bitte zusammenschreiben, link kann man bei euch leider nicht posten!

Ex Gilden Invictus, AD, Necronomicon

Wow spiele ich jetzt an Weihnachten 2 Jahre! Warum und weshalb ich Gilden gewechselt/geleavt habe können wir gerne im TS besprechen!

Über eine einladung eurerseits zu einer kleinen Unterhaltung würde ich mich freuen

Mfg Benny
Nach oben Nach unten
TheStorm

TheStorm


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 39
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 4:01 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung

Werde mich dann so bald wie möglich ingame bei dir melden

Gruß TheStorm
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Schurke
» Bewerbung Magier/Schurke/Druide
» lowposii anmeldung! schurke t5 equip
» Bewerbung -> Shadowpriest
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: