Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung -> Shadowpriest

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pukie
Gast




Bewerbung -> Shadowpriest Empty
BeitragThema: Bewerbung -> Shadowpriest   Bewerbung -> Shadowpriest Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 9:03 pm

Halli Hallo und Guten Abend. Smile

Nun, da ich auf der Suche nach einer neuen Raidgilde bin, bin ich auf euch gestoßen und werde mein Glück mal versuchen, da ihr mein Interesse geweckt habt. Wink

Zu meiner Person..
Mein Name ist Tatjana HaNee und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin deutsch-koreanisch-tschechisch und bin sehr offen auf neue Kontakte. Ich spiele jetzt für ca. 2 Jahre WOW und finde dieses Game einfach klasse, oder würde man sonst so viel Onlinezeit damit verbringen? He He He... Zu meiner Onlinezeit.. da ich einen Schichtberuf elerne, habe Ich verschiedene Arbeitszeiten - bei denen Ich natürlich auch mitreden darf - und bin ziemlich viel Online, d.h. gute Vorraussetzungen zum Raiden, yay. Laughing

Alte Gilden und Erfahrungen..
- Lion Paw (Hat sich vor einiger Zeit aufgelöst und man hat nie einen Grund erfahren.)
- Exilium (Real Freunde und Family, leider keine große Auswahl an Raids.)
- Lacrimae Draconis (Hat sich leider aufgelöst!)

Erfahrungen habe ich einige gemacht.... dazu gehören alle Hero-Inis, Kara Clear, teils Zul Aman, Gruuls'Unterschlupf und PVP-Erfahrung. Very Happy

WOW..
WOW ist für mich zwar nur ein Spiel, aber ein Spiel mit potenzial (würde ich sonst dafür bezahlen und meine Zeit opfern? hihi!)... Ich finde es wichtig, zu wissen mit wem man spielt und was man tut. Fairness spielt für mich dabei eine große Rolle. Z.B. finde ich es nicht fair, wenn man um etwas würfelt, was einem nicht zu steht, und und und. Man kann es nicht immer beschreiben - aber ich denke ihr wisst was ich meine!? Smile

Zu meinem Charakter..
Der Name meines Charakters ist Pukie (Level 70). Sie ist ein Draenei Shadowpriest und existiert seit ca. September 2007. Warum aber spiele ich einen Shadow? Naja, gute Frage, es ist einfach so. Ich finde, dass der Shadowpriest so viel verschiedenes kann und somit bei Raids gut mithelfen kann. Zur Not mal heilen, Zur Not mal fearen, da mal Damage und da mal Unterstützen - er kann einfach vieles und ist flexibel - wie Ich. Very Happy Sie hat die Berufe Schneider & Verzauberer, jedoch nicht auf höchstem Skill, da ich vorher andere Berufe erlernt und hochgeskillt hatte. Rolling Eyes

Leider habe ich nicht hinbekommen, hier einen Link einzufügen, daher befindet sich hier kein Link zum Arsenal meines Char's! o_O;;


So, das wars! Laughing
Falls ihr noch Fragen habt, fragt einfach, ich bin offen für alles, hehe! Baba!

Pukie**
Nach oben Nach unten
Attax
Admin
Attax


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 38
Ort : Elmshorn (HH)
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbung -> Shadowpriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung -> Shadowpriest   Bewerbung -> Shadowpriest Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 12:08 pm

Hi Pukie,

danke für deine Bewerbung, wir weden uns intern noch einmal besprechen und dir dann in den nächsten Tagen bescheid geben.
Nach oben Nach unten
https://faith.forumieren.de
TheStorm

TheStorm


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 39
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Bewerbung -> Shadowpriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung -> Shadowpriest   Bewerbung -> Shadowpriest Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 8:16 pm

aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung -> Shadowpriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung -> Shadowpriest   Bewerbung -> Shadowpriest Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung -> Shadowpriest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als priesterin
» Bewerbung
» Schruken Bewerbung
» Bewerbung Magier
» Bewerbung HolyPaladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: