Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung HolyPaladin

Nach unten 
AutorNachricht
Freyk
Gast




Bewerbung HolyPaladin Empty
BeitragThema: Bewerbung HolyPaladin   Bewerbung HolyPaladin Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 5:17 pm

Ja hallo ich heiße Steffen bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.
Ich besuche derzeit die 12. Klasse an einem Gymnasium und arbeite nebenbei in einem Supermarkt. Ja wenn dann noch Zeit is zocke ich WoW und geh bissle Sport treiben.

Online bin ich eigentlich so jeden Tag bis 22Uhr oder auch ma länger, dies gilt vorallem für das Wochenende...

Bewerben möchte ich mich bei euch mit meinem HolyPaladin Freyk. Zuletzt war ich mit ihm in der Gilde Nirnaeth Arnoediad, jedoch auch Zeitmangel habe ich dann aufgehört dort aktiv zu raiden. Ja deshalb hab ich Erfahrung in Kara, GruuL, SSC und TK sowie Maggi.

Ja alle anderen Infos zum Char : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Freyk

Ja wenn ich mal nicht mit dem Main online bin, bin ich mit meinem Mage Andruiel online!

So das wars ersteinmal von mir, wenn ihr fragen habt, dann fragt! Razz

Mfg Freyk
Nach oben Nach unten
TheStorm

TheStorm


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 39
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Bewerbung HolyPaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung HolyPaladin   Bewerbung HolyPaladin Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 5:20 pm

Schon mal danke für deine Bewerbung.
Werden uns noch beraten und dir dann ingame bescheid geben.

Mfg TheStorm
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung HolyPaladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als priesterin
» Bewerbung
» Schruken Bewerbung
» Bewerbung Magier
» Bewerbung -> Shadowpriest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: