Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Warlock

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyânda
Gast




Bewerbung als Warlock Empty
BeitragThema: Bewerbung als Warlock   Bewerbung als Warlock Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 9:50 pm

Liebes Primus Inter Paras Team.
Ich bewerbe mich bei euch um einen Raidplatz mit meinem Hexenmeister Lyânda.


Zu mir:
Ich heisse Jannik Pfeiffer bin 16Jahre alt besuche die 10Klasse einer Realschule und mache im Sommer meinen Realschulabschluss und 3monate darauf beginne ich meine Lehre als Hotelfachmann.
In meiner Freizeit gehe ich gern tauchen und lese gern (Alle warcraft Bücher gelesen;) )

Meine World of Warcraft Vorgeschichte:
Alles begann vor ca 2 1/2 Jahren:
Ich spielte einen Nachtelf druiden mit einer Freundin zusammen Hiromi(nun bei exalted einer erfolgreichen gilde hier;) )
Da mir die Allianz zu beginn aber keinen Spass machte begann ich einen Untoten Schurken auf seiten der Horde des Servers Zuluhed heisst Zarinar kanns leider im moment nicht verlinken da das armory down ist.
Der Schurke bereitete mir lange Zeit spass nachdem ich aber mc und bwl clearte wechselte ich auf aman'thul und machte dort 70.
In der zwischenzeit legte ich mir einen zweiten account an (wollte multiboxing betreiben) und spielte einen Tauren Druiden hoch dieser war schnell 70 und auch komplett episch moonkin und heal ausgestattet. Die maingilde des Tauren Druidens namens Nalotec, war "Die Zaibacher" und "No Larfari" (Beide Topgilden auf Seiten der Horde)
Da das multiboxing solangsam teuer wurde war ich leider gezwungen meinen heiß geliebten Druiden einem Freund zu geben.(was aus ihm geworden ist weiß ich leider nicht kann man aber denk ich mal im Armory nachschauen;) )
Kleinere Twinks:
Magnesium 64 bloodelf Pala (no larifari)
Carie 61 Human Warrior gildenlos

Zu meinen Raiderfahrungen:
Karazhan: komplett clear mit den Zaibachern und no larifari
Gruuls Lair: clear mit den Zaibachern und no larifari
Maghteridons Lair: Clear mit no larifari
Serpentshrine Cavern/SSC: The Lurker below und Hydross down mit no larifari
Tempest Keep: Lootreaver und Al'ar down und Solarian Try’s mit no larifari
Doomlord Kazzak/Doomwalker: Leider nur angetestet

Taktiken sitzen und jederzeit anwendbar!
Andere Taktiken leicht zu besorgen durch Hiromi

So legen wir die Karten auf den Tisch:
Nachdem ich mich 2Monate lang auf die Schule und Ausbildung konzentrierte, fehlte mir etwas. Dieses etwas war World of Warcraft.
Diesmal wollte ich nicht den selben fehler wie früher machen und fing vor 2 1/2 wochen diesen Hexer an: Lyânda
Ich würde von mir aus sagen das ich den Hexer jetzt schon spielen kann bin allerdings immer für Kritik und Tipps offen und nehme sie dankend an.
Da ich gerade erst 70 geworden bin ist mein Equip nicht das beste habe aber bereits schon die Eischattenzwirn schultern und schuhe brauch ich nur noch 2 schattenstoff^^ Zauberschlagkaputze hab ich morgen^^
Im moment mach ich dauer pvp um an relativ gutes equip zu kommen.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und sollte es nicht klappen hab ich halt pech^^. erfahrung ist aufjedenfall da, und ihr verfolgt die gleichen Ziele wie ich;) möglichst schnell da weiter machen wo ich aufhören musste^^
Ich wünsche eine angenehme Nacht und freue mich auf antworten
für ein Ts gespräch bin ich auch kurzfristig zu haben und ich bin auch nicht scheu

MfG

Lyânda/Jannik


Hier die Armory Links:

KLICK HIER

KLICK HIER

KLICK HIER

KLICK HIER

Und hier der vom Hexer:

KLICK HIER

Hoffe das hilft;)
P.S: Karazhan preq ist kein prob mir wird geholfen;D
Nach oben Nach unten
Lyânda
Gast




Bewerbung als Warlock Empty
BeitragThema: Ups   Bewerbung als Warlock Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 9:52 pm

ach mist da oben sollte liebes Faith Team hin verzeiht mir bitte den Fehler
Nach oben Nach unten
Schwuba
Gast




Bewerbung als Warlock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Warlock   Bewerbung als Warlock Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 2:45 am

Also ich find des sehr smart sich bei mehreren Gilden gleichzeitig zu bewerben und einfach mit slash + copy in die foren zu posten... da sieht man wie sehr du zu faith willst...
ich sag nur siehe www.primusinterparas. de/phpBB2/viewtopic.php?t=731
*hust hust* viel spaß noch
Nach oben Nach unten
Jús

Jús


Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 50
Ort : Brühl/Baden
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbung als Warlock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Warlock   Bewerbung als Warlock Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 5:31 am

Danke für Dein Comment, Schwuba...kann mich da eigentlich nur anschliessen.

Also, von meiner Seite ein klares "no go".
Ausserdem haben wir bereits genug Hexer..


baba

Jús
Nach oben Nach unten
Attax
Admin
Attax


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 38
Ort : Elmshorn (HH)
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbung als Warlock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Warlock   Bewerbung als Warlock Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:14 pm

Danke für die Info Schwuba.

Jup da schließe ich mich Jús an.

/closed
Nach oben Nach unten
https://faith.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Warlock Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Warlock   Bewerbung als Warlock Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Warlock
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung - Krieger 70
» Bewerbung Magier
» Bewerbung Def Pala
» Hexenmeister Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: