Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Def Pala

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spring
Gast




Bewerbung Def Pala Empty
BeitragThema: Bewerbung Def Pala   Bewerbung Def Pala Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 6:40 pm

Guten Morgen,
wie es der Titel vermutlich schon sagt möchte ich mich bei euch gerne als "ich lass mich gerne haun" Paladin bei euch bewerben.
Zu meiner Person selbst, ich bin eher ein ruhiger Mensch der jedoch sehr laut werden kann sollte es von nöten sein. Bin noch 17Jahre jung und ein von Gott gesegneter Junger der gerne lange lange schläft dafür lieber in der Nacht etwas anderes tut als das Kopfkissen zu wärmen. Noch bin ich zwar ein Elektriker Lehrling das schließt jedoch Überstunden und plötzliches weg müssen wegen eines Stromausfalles leider nicht aus Sad.
Die eigenschaften die zu mir passen würde ich behaupten Humorvoll und Ruhig.

Was mich am meisten in WoW demotiviert sind Leute die es nicht schaffen zu einem ausgemachten Zeitpunkt online zu sein um ein Paar "Trash" Mobs den hintern zu versohlen, was auch der Grund ist warum ich vorhabe meine momentane Raidgruppe zu verlassen. Was mich sehr motiviert ist z.B. eine gute Unterhaltung mit einem Freund oder erfolge mit anderen Leuten zu haben.