Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Def Pala

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spring
Gast




Bewerbung Def Pala Empty
BeitragThema: Bewerbung Def Pala   Bewerbung Def Pala Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 6:40 pm

Guten Morgen,
wie es der Titel vermutlich schon sagt möchte ich mich bei euch gerne als "ich lass mich gerne haun" Paladin bei euch bewerben.
Zu meiner Person selbst, ich bin eher ein ruhiger Mensch der jedoch sehr laut werden kann sollte es von nöten sein. Bin noch 17Jahre jung und ein von Gott gesegneter Junger der gerne lange lange schläft dafür lieber in der Nacht etwas anderes tut als das Kopfkissen zu wärmen. Noch bin ich zwar ein Elektriker Lehrling das schließt jedoch Überstunden und plötzliches weg müssen wegen eines Stromausfalles leider nicht aus Sad.
Die eigenschaften die zu mir passen würde ich behaupten Humorvoll und Ruhig.

Was mich am meisten in WoW demotiviert sind Leute die es nicht schaffen zu einem ausgemachten Zeitpunkt online zu sein um ein Paar "Trash" Mobs den hintern zu versohlen, was auch der Grund ist warum ich vorhabe meine momentane Raidgruppe zu verlassen. Was mich sehr motiviert ist z.B. eine gute Unterhaltung mit einem Freund oder erfolge mit anderen Leuten zu haben.

Meine WoW Geschichte ist leider oder auch zum Glück, wie man es nimmt, schon lang. Angefangen hab ich (glaube ich) vor 3 Jahren, sollte ziemlich genau stimmen, mit einem Magier in der Gilde Sanguis et Ignis bin jedoch noch bevor dieser über 20 war auf einen Paladin umgestiegen. Von hier ab gings steil bergauf Smile wir fingen an einen Bund mit Allianz Versichert zu schließen, der jedoch nicht lange hielt. Bei Allianz versichert, bei denen ich nach der Auflösung blieb, kamen wir bis Raggi, dan schaften wir sogar Nefarian, doch dan blieb es bei ein paar Bossen in AQ40 und Naxxramas den dan löste auch diese Gilde sich leider auf. Danach raidete ich noch mit Arcanum Genesis MC und BWL bis sich diese Gilde dank Burning Crusade auch auflöste. Dan suchte ich mir nach langer Zeit wieder eine Raidgruppe bei der ich noch immer bin. Wieder ein Bündniss und zwar zwischen Pakt der Freundschaft und den Weltenwanderen, jedoch ist in dieser Gilde kein weiter kommen mehr ab zusehen außer Karazahn. Meine erfahrung also: MC, BWL, bisschen AQ40 und Naxx, Karazahn clear außer Keller und Nethergroll und SSC bis Vajsh (glücklicher zufall duch einen Bewerbungs run bei Nirnaeth Arnoediad).

Teamspeak und ein Mikro sind natürlich vorhanden. Die Zeit ist gerade auch ziemlich vorhanden jedoch nur mehr bis 7jan. dan muss ich leider wieder bis anfang Februar in die Berufsschule was leider heißt das ich nur Freitags zum Raiden da bin. Ansonsten bin ich eigentlich jeden Tag zu hause, montage Fahrten ausgenommen diese sind allerdings 1ne Wocher vorher schon bekannt Smile.

Der link zu meinem Profil wäre: (Sry das funktioniert bei mir irgendwie grad net Sad, Charakter Name ist Spring, Gilde Mezmerize)
Ich weis das es an diesem Equipment noch einiges zu verbessern geht, jedoch bitte ich bei der Blockchance den Spell Heiliger Schild mit zu beachten der mit 30% mehr Blockchance verleit.

Mit Freundlichen Grüßen Spring aka Matze
Nach oben Nach unten
Holy1




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung Def Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Def Pala   Bewerbung Def Pala Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 6:43 pm

!Push
Super tank pala neeed für faith! !! gogo
Nach oben Nach unten
TheStorm

TheStorm


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 39
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Bewerbung Def Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Def Pala   Bewerbung Def Pala Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 8:19 pm

na dann kuck ich ma!!
Kenn mich ja n bissl aus bin ja au schutz pala^^

Werd mich dann ingame bei dir melden

MFG TheStorm
Nach oben Nach unten
Santorin




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 30.10.07

Bewerbung Def Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Def Pala   Bewerbung Def Pala Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 12:12 am

sehr nette bewerbung auf jeden ts gespräch

Santorin
Nach oben Nach unten
TheStorm

TheStorm


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 39
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Bewerbung Def Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Def Pala   Bewerbung Def Pala Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 12:27 am

Aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Def Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Def Pala   Bewerbung Def Pala Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Def Pala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Holy Pala-Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung als Warlock
» Bewerbung Magier
» Hexenmeister Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: