Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Holy Pala-Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Soulreav
Gast




Holy Pala-Bewerbung Empty
BeitragThema: Holy Pala-Bewerbung   Holy Pala-Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 5:02 pm

Hallo!
Ich bin der 70 holy pala Soulreaverii und möchte in die gilde Faith um in der karazhan Stammgruppe raidne zu können!

Ich bin 14 Jahre alt,komma aus Haßfurt,das ist in Unterfranken in Bayern,ich mache imme rsehr gerne Witze,lache oft,und Rede im TS wie ein Wasserfall ^^
Ich spiele sehr gerne WoW,und auch sehr viel,ich will nicht irgentwann das beste equip von Illidan haben,ich will einfach nur Spaß haben,und mich nach und nach hocharbeiten,nicht nach 2 Tagen vollepisch equip kriegen und SSC raiden!

Ich hab Schutz bis Segen der Könige geskillt,12 Punkte,die restlichen 49 Punkte hab ich in Holy gesteckt!
Ich kann bix ca. 23 oder 23:30 zocken,hab immer manaöl,etwas bufffood und Manaöl dabei,hab erfahrungen bis (einschließlich) Aran udn Schachevent,in gruul hab ich nur Maulgar erfahrungen,kenn aber so ziemlich die Gruul cyclops Taktik! Hab den Liveraid von Giga WOW auf SSC aufgenommen und kanns jederzeit gucken und die Taktiken studieren ^^

Zur Zeit bin ich in der Gilde Lion Paw,in der aber fast keine Leute mehr sind,da mal die Hälfte weg ist,zu einer anderen Gilde,und die sich dann auch aufgelöst hat,und jetzt werden es immer weniger Leute hier in Lion paw,und ich werde jetzt auch gehen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Soulreaverii
Joa,und dass hier ist mein armory-profil,ich habe einige epische Teile,und habe zwar kein Arena-team,hatte aber mal ein paar,und hab mir so 1000 Arenapunkt zusammengespielt!
Ich hab Schmieden und Bergbau schon lange auf 375,und schmeide gerne gegen mats und Spende fürs Nether die Armschienen dr grünen Festung für unseren Tank,falls nötig!

Naja,ich freue mich auf baldige Antwort!


Zuletzt von am Sa Nov 03, 2007 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holy Pala-Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Holy Pala-Bewerbung   Holy Pala-Bewerbung Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 6:53 pm

n tipp, schreib bissl was über dich und übern char skillung bla bla bla, das wesentliche ^^
glaube das würde hier helfen, weil das ne bewerbung sein sollte, ergänz das lieber sonst seh ichw enig chance Razz
Nach oben Nach unten
Soulreav
Gast




Holy Pala-Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Holy Pala-Bewerbung   Holy Pala-Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 3:49 pm

So,habs jetzt ein paar mal editiert,und hoffe,dass es jetzt so passt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Holy Pala-Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Holy Pala-Bewerbung   Holy Pala-Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 4:54 pm

jo sieht schon besser aus, war auch nur ne hilfe, darüber stimmt die gildenführung ab.
viel glück
Nach oben Nach unten
Attax
Admin
Attax


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 38
Ort : Elmshorn (HH)
Anmeldedatum : 29.10.07

Holy Pala-Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Holy Pala-Bewerbung   Holy Pala-Bewerbung Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 2:05 am

Danke für die Bewerbung und das Interesse an unserer Gilde.

Wir werden uns im Game bei dir melden.

mfG
Nach oben Nach unten
https://faith.forumieren.de
Soulreav
Gast




Holy Pala-Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Holy Pala-Bewerbung   Holy Pala-Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 8:56 pm

Sry Leutz,ich ziehe hiermit meine Bewrbung zurück,ist nichts persönliches!
Nach oben Nach unten
Attax
Admin
Attax


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 38
Ort : Elmshorn (HH)
Anmeldedatum : 29.10.07

Holy Pala-Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Holy Pala-Bewerbung   Holy Pala-Bewerbung Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 11:25 pm

/closed
Nach oben Nach unten
https://faith.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Holy Pala-Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Holy Pala-Bewerbung   Holy Pala-Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Holy Pala-Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Def Pala
» Bewerbung Holy-Paladin
» Bewerbung Holy Prister
» Bewerbung HolyPaladin
» Bewerbung als priesterin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: