Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Holy-Paladin

Nach unten 
AutorNachricht
Smithy
Gast




Bewerbung Holy-Paladin Empty
BeitragThema: Bewerbung Holy-Paladin   Bewerbung Holy-Paladin Icon_minitimeSo März 23, 2008 1:57 pm

Guten Tag Allerseits,

ich möchte mich hiermit bei Euch für einen Raidplatz als Holypaladin bewerben.
Doch bevor ich meinen Charakter vorstelle, will ich erstmal ein paar Worte zu meiner Person los werden. Mein Name ist Alain Burkhalter und ich bin in der Schweiz sesshaft. Ich werde in diesem Jahr 21. Jahre alt werden und besuche zurzeit das Gymnasium im letzten Jahr. In meiner Freizeit spiele ich Eishockey oder treibe sonst auf irgendeine Art Sport. Ich photographiere auch sehr gerne und bearbeite meine Photographien im Photoshop. Ich bin relativ Ehrgeizig und arbeite viel um meine Ziele zu erreichen. Was aber auch einen negativen Punkt hat, wenn ich etwas nicht erreiche, wird ich für einen kurzen Augenblick etwas Sauer. Aber meinen Ärger behalte ich für mich und lass Niemanden darunter leiden. Ich bin auch sehr darauf bedacht mit meinen Mitmenschen gut auszukommen um ein gutes Klima Aufrecht zu erhalten.

Nun zum Spiel selber, ich spiele WoW seit der Beta-Version 2005 und das Durchgehend. Mann kann meinen Paladin also zu den alten Hasen auf Aman’thul zählen. Ich hab eigentlich auch immer Spass am Spiel gehabt, aber natürlich gibt es auch hier Sachen die mir ziemlich auf den Keks gehen. Ich kann es nicht haben, wenn Leute ständig über andere Spieler am Nörgeln sind, aber selber absolut nicht besser sind, mir ist halt ein gewisser Respekt wichtig. Somit ist auch klar dass mich ein gutes Gildenklima motiviert und natürlich auch Erfolge irgendwelcher Art. Was mich demotiviert sind Spieler die nach dem 3ten Wipe an einem Boss beginnen zu Schmollen und nicht mehr 100% Leistung gegeben. Ich hoffe ich habe genügend Informationen zu meiner Person gemacht, ansonsten stehe ich für Fragen offen.

Nun zu meinem Charakter, er heisst Smithy und ist ein 70er Holypaladin. Wie ich bereits gesagt habe, spiele ich seit 2005 und der Paladin ist mein Firstchar. Ich habe also jahrelange Erfahrung im Umgang mit dem Paladin. Als Holypaladin war ich auch schon in allen grossen 40er Instanzen und hatte die bis auf Naxx auch alle clear. In BC selber habe ich Kara clear, Gruul clear, Maghteridon clear, Zul Aman 4/5, SSC Hydross, Gezeitenwandler und Schrecken, FDS Void Reaver. Die Erfolge in FDS und SSC habe ich mit der Gilde Merowinger geschafft, aber ich wurde gekickt nachdem ich mich eine Woche nicht gemeldet hatte. Ich sah ein dass dies ein Fehler meiner Seite war und das ich sowas in Zukunft nicht mehr machen werde. Und ich bewerbe ich mich bei euch, da mir PVE und Teamarbeit in WoW am meisten Spass macht. Ausserdem trifft es sich gut, da ihr noch Heiler aller Klassen sucht. Zu den Berufen und Fähigkeiten von Smithy, er hat die Berufe Alchemie und Kräuterkunde beide auf 375. Er ist zudem auf Tränke spezialisiert.

Hier noch der Arsenal-Link:



Somit verbleibe ich mit freundlichen Grüssen
Alain aka. Smithy
Nach oben Nach unten
Smithy
Gast




Bewerbung Holy-Paladin Empty
BeitragThema: Sorry   Bewerbung Holy-Paladin Icon_minitimeSo März 23, 2008 2:01 pm

Tut mir Leid, anscheinend funktioniert das Verlinken nicht richtig. Sad

http ://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Smithy

Ich hab jetzt einfach einen Leerschlag nach dem http gesetzt, damit es wenigstens etwas anzeigt.

Mfg Smithy
Nach oben Nach unten
Léonidas

Léonidas


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 42
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.01.08

Bewerbung Holy-Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy-Paladin   Bewerbung Holy-Paladin Icon_minitimeSo März 23, 2008 2:29 pm

hallo smithy

herzlichen dank für deine bewerbung

ich werde mich ingame mit dir in verbindung setzten und dich zu einem ts gespräch einladen

bis dahin eine schöne zeit in wow und rl

mfg leo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Holy-Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy-Paladin   Bewerbung Holy-Paladin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Holy-Paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Holy Prister
» Holy Pala-Bewerbung
» Bewerbung Paladin, Vergelter
» Bewerbung Vergelter Paladin
» Bewerbung -> Shadowpriest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: