Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Vergelter Paladin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Vergelter Paladin Empty
BeitragThema: Bewerbung Vergelter Paladin   Bewerbung Vergelter Paladin Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 10:11 pm

Hallo,

mein Name ist Leonius... zumindest Ingame. Im RL heiße ich Stephan, bin 26 Jahre alt und studiere Informatik an der Uni Duisburg. Ich komme aus Grevenbroich, einer kleinen Stadt im Kreis Neuss in der Nähe von Düsseldorf.
Meine Hobbys sind mein Computer (natürlich dazugehörig auch WoW Wink ), DVD's, Rollenspiele (AD&D, DSA) und Tabletops (Warhammer Fantasy).

Ich würde mich persönlich als einen humorvollen Menschen bezeichnen, der gerne lacht und Späße macht. Trotzdem fehlt mir nicht der nötige Ernst um eine Sache auch mal durch zu ziehen (z.B. Koordinationslastige Bosskämpfe).
Darüberhinaus bin ich ein recht ruhiger Mensch der versucht die Dinge logisch an zu gehen und nichts zu übereilen (auch wenns nicht immer gelingt Wink ).

Was gibts zu meiner Person noch zu sagen... hmm... ich denke das Wichtigste was mich persönlich betrifft hab ich gesagt. Weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne auch persönlich im TS.

Nun zu meinem Ingame Charakter und dessen Werdegang.

Also mein Charakter ist wie der Titel schon sagt ein Paladin. Ich habe ihn auf Vergltung geskillt ( 5 / 0 / 56 ).
Zum neuen Patch hin werde ich die Skillung aber noch etwas anpassen. Wie es im Vergelter Baum dann genau aussieht weiß ich noch nicht, aber ich werde auf jeden Fall 8 Punkte im Schutz Baum skillen für Verschanzen und Präzision (ist mMn Raidtauglicher dann^^)
Hier findet ihr meinen Char in der Armory.

Während meiner gesamten Spielzeit war ich nur in einer einzigen Gilde wirkllich aktiv, nämlich der Gilde von mir und meiner Freundin, Lion Paw. Nach meinem Versuch das Raiden durch das Einrichten einer Twink Gilde zu verbessern ist leider alles in die Brüche gegangen. Daraufhin habe ich meinen Paladin Gildenlos gemacht und kurze Zeit später für knapp 1,5 Monate nicht mehr gespielt... bis vor ein paar Tagen.

Den Paladin habe ich bisher am intensivsten als Heiler gespielt, aber auch die Skillrichtungen Schutz und Vergeltung beherrschen gelernt. Für alle 3 Richtungen habe ich Equipment. Z.T. aus 70er Instanzen und z.T. auch aus Karazhan.

Meine Motivation zu spielen ist einfach nur um Spaß zu haben. Unter Spaß verstehe ich hier vor Allem gut mit andern Leuten zusammen zu spielen, was wol auch den eighentlichen Reiz an einem MMORPG ist. Smile
Desweiteren heißt das für mich aber auch mich und meinen Char weiter zu bringen. D.h. Taktiken zu lernen und Equipment zu sammeln.

Das wäre es erstmal von meiner Seite aus. Wie gesagt, Fragen beantworte ich gerne in einem persönlichen Gespräch im TS. Smile


gruß,


Leo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Vergelter Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vergelter Paladin   Bewerbung Vergelter Paladin Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 10:16 pm

dazu kann ich nur sagen, leo hats drauf, nehmt ihn Very Happy
Nach oben Nach unten
Attax
Admin
Attax


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 38
Ort : Elmshorn (HH)
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbung Vergelter Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vergelter Paladin   Bewerbung Vergelter Paladin Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 2:00 pm

Hallo Leonius, wir danken die für deine Bewerbung und das Interesse an unserer Gilde.

Wir möchten uns im TS einwenig mit dir Unterhalten, wir werden uns im Game nochmal bei dir melden.

mfG.
Nach oben Nach unten
https://faith.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung Vergelter Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vergelter Paladin   Bewerbung Vergelter Paladin Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 2:23 am

Hallo Attax,


wollte nur mal fragen wann ich dafür am besten online sein sollte?


gruß,


Leo
Nach oben Nach unten
Santorin




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 30.10.07

Bewerbung Vergelter Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vergelter Paladin   Bewerbung Vergelter Paladin Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 12:47 am

Hi Leonius

genrell sind die Abendstunden von Vorteil.Wenn du Lust und Laune hast hau einfach kurz mich an.

Santorin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Vergelter Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vergelter Paladin   Bewerbung Vergelter Paladin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Vergelter Paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Paladin, Vergelter
» Bewerbung Holy-Paladin
» Bewerbung
» Bewerbung als Warlock
» Bewerbung Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: