Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Paladin, Vergelter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bloodhound

Bloodhound


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Ort : Elmhsorn
Anmeldedatum : 07.12.07

Bewerbung Paladin, Vergelter Empty
BeitragThema: Bewerbung Paladin, Vergelter   Bewerbung Paladin, Vergelter Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 3:03 pm

Servus,


Mit diesem einfachen Schreiben bewerb ich mich mal auf das anraten von Attax hin.
Ich kenn den guten schon ein weilchen auch aus dem Reallife.

Tja ich war vorher in der Gilde "Die Hand Gottes" Leider hat diese sich ja nun offensichtlich wegen Inaktivität zerschlagen. Nun suche ich eine neue Gilde.
Mir geht es Hauptsächlich um den Spass am Spiel aber natürlich auch um Item´s und ein möglichst gutes Miteinander.

Ich bin Sven ,25 Jahre alt und spiele WoW eigentlich schon viel zu lange ;-)
angefangen habe ich ursprünglich auf "Destromath",und bin dann wegen den Elmshornern umgezogen ;-)
Auf Destromath existiert auch noch ein Account, der allerdings eingefroren ist, auch ein Paladin allerdings nur der Stufe 60 mit T0.
Leider musste ich irgendwann aus beruflichen Gründen dann das ganze minimieren und dann gar einschränken, vorerst.

Mittlerweile nach einem Umzug und den meist wie jeder kennt üblichen Problemen der Internet Beschaffung bin ich wieder dabei und nu kann es direkt weiter gehen.

Derzeit noch am Anfang der Stufe 69 und und quasi weiter im Aufstieg.

Teamspeack vorhanden und auch einsatzfähig.
Charactereigenschaften ? Nunja, ich bin ehrgeizig und auch immer zu jeder Schandtat bereit. Allerdings hat für mich im WoW das Team immer vorrang, so wie es sich für nen gescheiten Pala gehört. Diesen Character spiele ich mit Leidenschaft. Warscheinlich wird sich das auch nicht ändern , lol.


Somit fällt mir spontan erstmal nichtmehr soviel ein, und warte gespannt auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Paladin, Vergelter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin, Vergelter   Bewerbung Paladin, Vergelter Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 2:51 am

schreib doch mal was zu deinen onlinezeiten etc. eigendlich nehmen wir nur spieler ab lvl 70 auf jedoch denke ich du hast mit attax gute chancen Smile

mfg
Nach oben Nach unten
Bloodhound

Bloodhound


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Ort : Elmhsorn
Anmeldedatum : 07.12.07

Bewerbung Paladin, Vergelter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin, Vergelter   Bewerbung Paladin, Vergelter Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 9:32 am

Sreal schrieb:
schreib doch mal was zu deinen onlinezeiten etc. eigendlich nehmen wir nur spieler ab lvl 70 auf jedoch denke ich du hast mit attax gute chancen Smile

mfg

Ihr wollt doch nu nich wgen dem halben Level kleinlich werden oder ?

Najo Onlinezeiten. Das is quasi wöchentlich abwechseld , mal Spät Abend`s dann ansonsten halt nach der Arbeit ca ab 19 uhr . Ich arbeit halt im Schichtienst insofern muss ich da ein wenig flexibel sein. Am Wochenende sonst dann eigentlich nur am Sonntag Zeit. Da ich nebenher auch noch in ne Disse Arbeite bei uns um die Ecke. Somit fällt Fr. und Sa. flach.
Nach oben Nach unten
Marcus




Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 38
Ort : Nienburg
Anmeldedatum : 30.10.07

Bewerbung Paladin, Vergelter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin, Vergelter   Bewerbung Paladin, Vergelter Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 11:02 am

wegen eines halben levels nicht, aber lvl 69 heißt ja auch, dass man noch kein 70er Equip hat und wenn man denkt mit Erreichen von lvl 70 sei der Char "fertig" irrt man gewaltig....hatte ich bei meinem Mage (erster und bisher noch einziger 70er)
"Juhu Level 70 *freu* was nun?"
aahhhh viele Inis gehen, Ruf farmen, Mats/Gold farmen für Schneiderepics (vorher Beruf auf 375 skillen), Flugmount zusammenfarmen, sobald Ruf für heroic Keys gefarmt is dort viiiieeeele Runs machen um an die epischen Drops der Bosse zu kommen, Kara PreQ usw usw usw...

Was Sreal also sicher meint ist nicht, dass dir 500k ep oder wieviel es sein mögen fehlen sondern dass da auchnoch der Unterschied frisch lvl 70 <<>> schon länger lvl 70 und entsprechend equipt zählt.

Und Vergelter...hmm...wenn ich mal die allgemeinen Vorurteile gegen Palas als Damagedealer rauslasse (Warum schaffen es 40 Palas nicht Ony zu legen? - Weil die Ini nach 4 Tagen resettet wird!) bleibt noch das Problem, dass wir schon viele (genug?) Nahkämpfer haben.

Aber ich will hier weder deine Bewerbung schlecht machen noch irgendwelche Entscheidungen traffen (was ich eh nicht darf^^)

Wenn du lvl 70 bist und Hilfe bei ner Ini brauchst und freundlich fragst bin ich der letzte der sagt "Nö, kein Bock."
Nach oben Nach unten
Attax
Admin
Attax


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 38
Ort : Elmshorn (HH)
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbung Paladin, Vergelter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin, Vergelter   Bewerbung Paladin, Vergelter Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 3:34 pm

Marcus, Bloodi weiß schon genau wie es läuft wenn er lvl 70 ist, dafür hat er genügend erfahrung im Game Smile
schau dir z.B. Agilatus an, auch firsch 70 und wurde aufgenommen, so wie ich Bloodi kenne, wird er in schnellster Zeit sein EQ auf hohem Niveau haben Wink
und so mit auch Raidtauglich für 25er sein Smile
Nach oben Nach unten
https://faith.forumieren.de
Marcus




Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 38
Ort : Nienburg
Anmeldedatum : 30.10.07

Bewerbung Paladin, Vergelter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin, Vergelter   Bewerbung Paladin, Vergelter Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 3:40 pm

Wollte damit ja auch nur ausführen, dass Sreal sich sicher nicht wegen nes halben Levels Sorgen macht sondern das Kriterium eigentlich nur 70er nen anderen Grund hat...

Wenn man Zeit hat sich da bischen reinzuhängen und noch bischen Glück mit Gruppenfindung is man schnell Raidtauglich Equipt, das stimmt auch.
Nach oben Nach unten
Bloodhound

Bloodhound


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Ort : Elmhsorn
Anmeldedatum : 07.12.07

Bewerbung Paladin, Vergelter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin, Vergelter   Bewerbung Paladin, Vergelter Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 4:02 pm

Ok, generell hängt davon ab wie gut man equipt ist, wie die Gilde ist ;-) wenn man ständig zu höhren kriegt oh nee kein ner vauf diese oder diese oder jene ini, dann wird`s immer dauern. Mir is klar das das Game mit lvl 70 nich endet ;-) Was de Prequest`s angeht. So einige sind soweit ich weiss erledigt, Ony z.b.

Wie Attax bereits sagte, spiel ich das Game schon ein weilchen Razz
Aber um wenig Umschweife zu machen, ich würd einfach vorschlagen ich komm halt i-wo mit ;-)
Nach oben Nach unten
Bloodhound

Bloodhound


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Ort : Elmhsorn
Anmeldedatum : 07.12.07

Bewerbung Paladin, Vergelter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin, Vergelter   Bewerbung Paladin, Vergelter Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 4:47 pm

So, nun hab ich es auch endlich auf die derzeit magische Endgrenze geschafft.

STUFE 70 erreicht ! affraid

So hier nun dann nochmal das Profil zum reingucken. Wenn Fragen oder Vorschläge sind, steh ich gern Rede und Antwort.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Bloodhoundi
Nach oben Nach unten
Attax
Admin
Attax


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 38
Ort : Elmshorn (HH)
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbung Paladin, Vergelter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin, Vergelter   Bewerbung Paladin, Vergelter Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 1:48 pm

Als Heiler umfunktioniert & aufgenommen Wink
Nach oben Nach unten
https://faith.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Paladin, Vergelter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin, Vergelter   Bewerbung Paladin, Vergelter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Paladin, Vergelter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Vergelter Paladin
» Bewerbung Holy-Paladin
» Bewerbung
» Bewerbung als Warlock
» Bewerbung Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: