Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Magier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ghosttig
Gast




Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 11:15 pm

Heyy Smile

Mein name ist Christopher ich bin 16 jahre alt und gehe noch zur schule und wohne in einem vorort von hamburg.
Ich bin jung und brauche das Geld xD Smile
Da ich seit ca einem jahr und 2 monaten spiele hab ich schon so einiges bei wow erlebt spass macht mir das es immer neues zu entdecken und erleben gibt und mich regt es manchmal schon auf das blizzard mal wieder nich hält was sie versprechen.
Ich bin bis jetzt immer nur in einer Gilde gewesen die gilde die eiskalten engel eine super nette gilde nur da ich super gerne raide ist eine fun gilde wie die eiskalten engel nichts für mich. Ich bin auch nicht unbedingt an 25 raids interessiert sondern nur an kara klar wenn ich ma gefragt werde komme ich natürlich gerne mit. Smile
Das hier ist mein equip Smile
meine skillung ist arkan/feuer aber wenn es der gilde mehr hilft skille ich natürlich um.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus
Mfg Ghosttiger Smile
Nach oben Nach unten
Attax
Admin
Attax


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 38
Ort : Elmshorn (HH)
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 11:27 pm

Danke für deine Bewerbung Ghosttiger.
Werden uns beraten und im Game bei dir melden.

btw, Aus welchem Vorort kommste denn ?
Nach oben Nach unten
https://faith.forumieren.de
Santorin




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 30.10.07

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Unauffindbar   Bewerbung Magier Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 12:28 pm

Hi Ghosttig

leider ist dein char nicht im Arsenal zu finden bitte poste uns doch nochmal den entsprechenden Link und gehe evtl auf die Punkte ein die noch unbeantwortet sind. Diese findest du in der Bewerbungsvorlage.

Vielen Dank

Santorin
Nach oben Nach unten
Ghosttig
Gast




Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Berwerbung Mage   Bewerbung Magier Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 3:02 pm


Ich wohne in dem Vorort Bönningstedt
Nach oben Nach unten
Ghosttig
Gast




Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung Mgier   Bewerbung Magier Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 3:41 pm


Wenn das jetzt nicht zu sehen ist mit der url dann weiß ich auch nich was ich falsch mach
Nach oben Nach unten
Ghosttig
Gast




Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: bewerbung   Bewerbung Magier Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 3:44 pm

Versucht einfach mal Ghosttiger im arsenal zu suchen ich bekomme den Link hier zwar rein aber man sieht in nicht ob wohl ich den als link markiere^^
Nach oben Nach unten
Ghosttig
Gast




Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 5:20 pm

Raidtage wären begrenzt da ich noch Schüler bin am besten wär donnerstag - Sonntag
Nach oben Nach unten
Ghosttig
Gast




Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 5:23 pm

Ich bin ein sehr ruhiger mensch und sehr geduldig was die raids betrifft bin ich sofort dabei wenn man mich fragt außer da ist etwas dazwischen gekommen
Im ts bin ich meist sehr unauffällig
Nach oben Nach unten
Attax
Admin
Attax


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 38
Ort : Elmshorn (HH)
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 11:32 am

Absage

/closed
Nach oben Nach unten
https://faith.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Magier
» Bewerbung Magier
» Bewerbung - Schurke
» Bewerbung als Warlock
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: