Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Magier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elwira




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 41
Ort : Hameln
Anmeldedatum : 24.02.08

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 1:59 pm

Hallo zusammen,

zum 2. mal..

hatte die Bewerbung gerade fertig getippt, da wollte mein Explorer nicht mehr...^^

Nach einen Aufruf im Channel, unterhielt ich mich mit Léonidas. Die Punkte die mir wichtig waren treffen alle zu.

Ich bin der Nico 24 Jahre. Ich komme aus der schönen Rattenfängerstadt Hameln (bei Hannover). Mein Mainchar Èlwîrá ist 70.

Spelldmg : 1150
Skillung : 40/0/21
Equip : PVE & PVP set (Episch)
Link :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=%C3%88lw%C3%AEr%C3%A1
(momentan das PVP set zu sehen)

Vor knapp 2 Jahren machte mich mein Kumpel auf WoW aufmerksam. Ich werde seine Worte nie vergessen "Überleg es dir gut, dieses Spiel wird dich noch lange begleiten". Da hatte er wohl recht *g* . Die vielen Möglichkeiten von WoW ließen mich nur noch staunen, so dass es nun ein neues Hobby geworden ist.

Ich mag es nicht, wenn keine Disziplin herrscht, zuspät kommen, dauernd AFK gehen, und wenn manche meinen müssten, sie seien etwas besseres.

Ich bin ein freundlicher und umgänglicher Typ^^.

Außer WoW Bike ich gern, gehe zum Fitnesstraining, und am Wochende ist Party angesagt (wenn meine Kumpels Ausgang von ihren Freundinnen bekommen *lach*)

Ich bin fast täglich on. In der Woche so ab 16.30 Uhr und am We ist es verschieden.
Ich würde 2-4 mal die Woche mit euch raiden.

Erfahrung :
Heroic-keys, Kare clear, Gruul clear, Zul Aman bis 4. Boss, SSC bis 3. Boss, FDS nur bis zum ersten Boss.

Ich komme aus der Gilde Cadeyrn. Ich bin dort ausgetreten, da ich gern im 25er Bereich weiter kommen möchte.

Ich würde mich über eine Aufnahme freuen:)

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Léonidas

Léonidas


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 42
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.01.08

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 9:59 pm

HI elwira

herzlichen dank für die bewerbung und das damit gezeigte interesse an unserer Gilde

sie ist in bearbeitung und wir werden uns die tage dann bei dir melden

danke für deine geduld

MfG Léonidas Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Magier
» Bewerbung Magier
» Hexenmeister Bewerbung
» Bewerbung - Schurke
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: