Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Rogue

Nach unten 
AutorNachricht
Harlem
Gast




Bewerbung - Rogue Empty
BeitragThema: Bewerbung - Rogue   Bewerbung - Rogue Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 9:50 pm

Nabend, ich habe mir vor 2 wochen BC gekauft, mein character lag ab bc release auf ice, da ich wenig zeit zum spielen hatte ( durch schule ). Jetzt ist wieder mehr zeit da und ich möchte gerne auch mehr zeit dem raiden widmen. meine bewerbung:

Mein name ist Alex,ich bin 18 jahre alt, wohne in Frankfurt am Main und mache gerade mein Abitur. Ich arbeite am Frankfurter Flughafen an der passkontrolle ( e du musst erstmal an mir vorbei Very Happy )

Mein char ist der 70 human rogue mit namen Harlem.


Raiderfahrung:
mc - clear
bwl - clear
aq20 - clear
aq40 - clear
naxxramas - abo wing / spider wing clear ( allerdings nicht mit dem char )
Karazhan - ersten 3 bosse


Mein char war vorher auf dem server onyxia und dort war ich in einer der top gilden, die sich leider auch bei bc release aufgelöst war, was auch ein mitgrund war für mich aufzuhören. ( gilde hieß Bündnis der Macht )

Ich weiß dass mein equip nicht euren ansprüchen genügt, doch bin ich erst seit 3 tagen 70, habe mich erst jetzt wieder in die klasse gefunden und habe vor bis nächsten sonntag full s1 zu sein. ( was ich auch einhalten werde )

Meine characterstärken sind: schnelle auffasungsgabe, flexibilität und loyalität.

ich habe meine berufe verlernt und bin gerade dabei wieder hochzuskillen ( armory ist nicht aktuell mein equip ist auch ein bisschen aktueller als dort angegeben. )

Meine favorisierte raidskillung ist combat dagger, mit der hab ich auch immer geraidet, ich beherrsche die skillung bis ins detail und weiß sie auch zu nutzen.

Ich hoffe auf baldige antwort, harlem

( falls ich was vergessen hab werde ich es anfügen ) danke für ihre aufmerksamkeit
Nach oben Nach unten
Attax
Admin
Attax


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 38
Ort : Elmshorn (HH)
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbung - Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Rogue   Bewerbung - Rogue Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 12:06 am

Hallo Harlem, danke für dein Interesse an unserer Gilde.

Unsere Schurken Slots sind im Moment alle belegt, ausserdem stellen wir ein gewisses Minimum an Equip und BC Erfahrung vorraus.

wünschen dir weiterhin viel Glück auf der Suche nach einer Gilde.
Nach oben Nach unten
https://faith.forumieren.de
 
Bewerbung - Rogue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Offkrieger
» Bewerbung
» Bewerbung Magier
» Bewerbung Magier
» Deffkrieger Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: