Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als priesterin

Nach unten 
AutorNachricht
Léony
Gast




Bewerbung als priesterin Empty
BeitragThema: Bewerbung als priesterin   Bewerbung als priesterin Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 7:21 pm

huhu,
also kurz etwas über meine person. meine real name ist mona und bin 25 jahre alt. ich wohne in der schönen pfalz und bin berufstätig.
ich spiele seit ca 2 jahren wow und bin heilerin (priester) mit leidendschaft^^ Very Happy
ich hab heute den realm von senjin hierher gewechselt ...hmm ja die gründe möchtet ihr bestimmt auch gerne wissen^^ alsoo spinner und léonidas haben mich da allein zurück gelassen und das konnt ich nich so stehn lassen und bin ihnen heute mal gefolgt^^
also meine erfahrungen mit raiden sind nich so berauschend:
vor bc hatte ich mc clear
und jetzt kara, gruul, maggie hab ich schon mal gesehn^^ als auch ssc^^ aber leider weniger erfolgreich Sad
so das mit dem posten ja ich bin leider nich so pc erfahren deswegen bitte entschuldigt wenn ich euch nich meinen charnicht wirklich vorstellen kann Sad aber habe epic aus kara gruul und za ... ich glaube dazu habt ihr dann bestimmt noch fragen stehe dazu gern zur verfügung^^
achja meine ehemaliger name ist Lanay und musste mich nun in Léony umbennen^^(wegen arsenal )
ja ich denke das ist meine bewerbung und hoffe ich hab nich zu viel vergessen^^
hoffe auf antwort bis dann viel spaß
greetz Léony
Nach oben Nach unten
Attax
Admin
Attax


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 38
Ort : Elmshorn (HH)
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbung als priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als priesterin   Bewerbung als priesterin Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 7:25 pm

Hallo Léony,
erstmal vielen dank für deine Bewerbung!