Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Magier/Schurke/Druide

Nach unten 
AutorNachricht
Brato
Gast




Bewerbung Magier/Schurke/Druide Empty
BeitragThema: Bewerbung Magier/Schurke/Druide   Bewerbung Magier/Schurke/Druide Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 1:40 am

hi,
schön das ihr mir zuhört study

ich möchte mich mit meinem account bei Faith bewerben.
ich sage bewusst account, weil ich noch nicht weiß wo bei euch bedarf ist.
das wird die zukunft zeigen wenn ich zu euch darf.

der mainchar ist ein 70er eismagier (Brato)
meine twinks sind 70er pvp/arena schurke (Mastacraft)
und eine 65er heildruidin (Infinitiv),die ich mit dem krieger von cellardoor level, das macht auch spaß.
einen heiler habe ich bei daoc schon erfolgreich gespielt.

ich habe vor 4 monaten den server gewechselt weil auf alextrasza extreme wartezeiten für die bg's waren. da habe ich alle chars auf aman'thul geschoben.
seit bc habe ich fast nur noch pvp gespielt weil ich in meiner alten gilde (wächter des lichts) den anschluss verloren hatte.
ich habe eine menge spaß am handwerk, habe fast alles was es an handwerklichen fähigkeiten gibt auf skill 300+

ich bewerbe mich bei euch, weil ich auch mal was anderes machen möchte als nur pvp.
mir hat das raiden eigentlich immer spaß gemacht, egal womit ich unterwegs war.
zudem habe ich mir sagen lassen, das ihr einen erfreulich reifen altersdurchschnitt habt.
ich mag keinen kindergarten als gilde.

mein rl-char heist alex und ist ein 38 jähriger singel. er hat seines wissens keine kinder. wenn er nicht am arbeiten ist, spielt er vorwiegend wow.
onlinerollenspiele sind sein hobby. er ist pflegeleicht und sehr genügsam und kann sich auch alleine beschäftigen, wenn nix zu tun ist.

ich bin mit meinem magier gildenleiter der revoluzzergarde. da haben wir alle reingepackt die mit uns den server gewechselt haben. wir kennen uns z.t. 14 jahre auch rl.
teamspeak ist bei mir immer an wenn ich online bin. bei bedarf stehe ich auch auch noch im ts rede und antwort.

ich freue mich auf euch
alex
Nach oben Nach unten
TheStorm

TheStorm


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 39
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Bewerbung Magier/Schurke/Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier/Schurke/Druide   Bewerbung Magier/Schurke/Druide Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 7:16 pm

Schon mal vielen dank für deine bewerbung.
Werden uns noch beraten und dann ingame bei dir melden.

Mfg Storm
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Magier/Schurke/Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Schurke
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung: feral Druide
» Bewerbung Moonkin Druide
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: