Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: feral Druide

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maruma
Gast




Bewerbung: feral Druide Empty
BeitragThema: Bewerbung: feral Druide   Bewerbung: feral Druide Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 5:49 pm

Hi Faith,

Ich bin eben mit 4 von euch Blutkessel hero gelaufen und war überrescht dass es obwohl wir keine cc's außer fear vom hexxer so gut geklappt hat. Ich habe auch schon öfters gute dinge über die Gilde Faith gehört. Ich dachte mir schon seit längerem, da ich weil meine alte Gilde sich auf Grund von spielermangel im prinzip aufgelöst hat, dass Ich hier vielleicht mal anfragen sollte.
Zu meiner person:
Also ich heiße Franz komme aus Halle an der Saale und bin schüler der 11. klasse habe das letzte schuljahr in den USA bei einer gastfamilie verbracht und habe jetzt wieder mit der deutschen Schule zu kämpfen ( es klappt sogar ganz gut =] )
nebenbei fahre ich gern fahrrad feiere mit meinen Freunden und spiele natürlich WOW
ich bin wow sehr ausdauernd (was für einen druidentank sicher wichtig ist Razz) und spiele furchtbar gerne in Raids. Mich demotiviert in WOW eingendlich kaum etwas. Man trifft zwar ab und zu auf spinner aber über die lache ich lieber als dass ich mich aufrege.
Ich spiele WoW eigendlich seit ganz vom anfang an. habe aber ziwschen durch 2 spielpausen gehabt. (als ich in amerika war und dann früher... weiß aber nichtmehr so genau warum).