Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: feral Druide

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maruma
Gast




Bewerbung: feral Druide Empty
BeitragThema: Bewerbung: feral Druide   Bewerbung: feral Druide Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 5:49 pm

Hi Faith,

Ich bin eben mit 4 von euch Blutkessel hero gelaufen und war überrescht dass es obwohl wir keine cc's außer fear vom hexxer so gut geklappt hat. Ich habe auch schon öfters gute dinge über die Gilde Faith gehört. Ich dachte mir schon seit längerem, da ich weil meine alte Gilde sich auf Grund von spielermangel im prinzip aufgelöst hat, dass Ich hier vielleicht mal anfragen sollte.
Zu meiner person:
Also ich heiße Franz komme aus Halle an der Saale und bin schüler der 11. klasse habe das letzte schuljahr in den USA bei einer gastfamilie verbracht und habe jetzt wieder mit der deutschen Schule zu kämpfen ( es klappt sogar ganz gut =] )
nebenbei fahre ich gern fahrrad feiere mit meinen Freunden und spiele natürlich WOW
ich bin wow sehr ausdauernd (was für einen druidentank sicher wichtig ist Razz) und spiele furchtbar gerne in Raids. Mich demotiviert in WOW eingendlich kaum etwas. Man trifft zwar ab und zu auf spinner aber über die lache ich lieber als dass ich mich aufrege.
Ich spiele WoW eigendlich seit ganz vom anfang an. habe aber ziwschen durch 2 spielpausen gehabt. (als ich in amerika war und dann früher... weiß aber nichtmehr so genau warum).
voher war ich in der gilde nox umbra... dort war ich für den raid in kara zuständing wo das teamspiel auch sehr gut geklappt hat bis nach einer weile Evilsky und ein paar freunde von ihm aus eurer gilde dazu gekommen sind... diese leute haben nur stunk gemacht haben nie gehört und meinten eines tage sie wolten eh bald den server wechseln. also habe ich sie kurzer hand rausggeschmissen. Leider konnten wir dadurch nicht weiter raiden da wir ein heiler problem hatten aber ich fand es nicht richtig sich ausnutzen zu lassen... der gildenleiter sah das anders und hat mich deswegen beleidigt. Dann bin ich mit 2 freunden aus der gilde gegangen und wir wurden etwas später von der gilde "cadeyrn" aufgenommen. Diese gilde war sehr schön und nett aber auf grund vom spielermangel haben über die hälfte zu "die apokalypse" gewechselt... diese gilde hat auch noch keinen gruul ssc ect raid und selbst mit uns kaum mehr spieler.
Ich suche also nach einer gilde in der es feste regeln und eine gute leitung geht die sich auch um die gilde sorgt, und hoffe dass das bei euch der Fall ist.

ich hoffe ihr schreibt mir bald zurück und freue mich schon auf ein gespräch im TS

bis dann und danke schonmal im voraus.


P.S. mein equip : [url]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Maruma
Nach oben Nach unten
Erondus

Erondus


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 114
Anmeldedatum : 16.11.07

Bewerbung: feral Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: feral Druide   Bewerbung: feral Druide Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 5:57 pm

Bin einer der vieren der mit war!!!

Der hat es drauf sollten wir nehmen!!!
Nach oben Nach unten
Attax
Admin
Attax


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 38
Ort : Elmshorn (HH)
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbung: feral Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: feral Druide   Bewerbung: feral Druide Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 6:29 pm

Danke für deine Bewerbung.
Wir werden uns intern nochmal besprechen und uns dann bei dir in den nächsten Tagen melden.
Nach oben Nach unten
https://faith.forumieren.de
Maruma
Gast




Bewerbung: feral Druide Empty
BeitragThema: uiii   Bewerbung: feral Druide Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 1:37 am

DANKE ^.^

aahhh es ist gollum
Nach oben Nach unten
Bloodhound

Bloodhound


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Ort : Elmhsorn
Anmeldedatum : 07.12.07

Bewerbung: feral Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: feral Druide   Bewerbung: feral Druide Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 11:25 am

War auch dabei und muss sagen, hat sich wiedereinmal bestätigt das "Random" nicht schlecht sein muss ;-)

Ist weiterzuempfehlen und gegebenfalls einer weiteren Prüfung zu empfehlen Smile
Nach oben Nach unten
TheStorm

TheStorm


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 39
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Bewerbung: feral Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: feral Druide   Bewerbung: feral Druide Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 8:18 pm

hat sich leider entschieden bei seiner jetztigen Gilde zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: feral Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: feral Druide   Bewerbung: feral Druide Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: feral Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Moonkin Druide
» Bewerbung - Krieger 70
» Bewerbung Magier
» Bewerbung Magier
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: