Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Moonkin Druide

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
machwat




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.12.07

Bewerbung Moonkin Druide Empty
BeitragThema: Bewerbung Moonkin Druide   Bewerbung Moonkin Druide Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 9:44 pm

hi faith,

ich würde mich gerne bei euch bewerben da ich mit meiner momentanen gilde sehr unzufrieden bin und ich ne gilde such mit der man auch mal in inis geht.
Ich würde gerne zu euch da ich ein guter freund von djerun bin und nur gutes von euch gehört hab. Ich habe bereits mit Attax darüber gesprochen und er meint ich solle mich hier mal kurz vorstellen.

Ich heise Finn bin 15 jahre alt und bin schüler (gleiche klasse wie djerun). Spiele seit über einem jahr WoW
Ich hab kaum raid erfahrung da ich erst seit kurzem 70 bin und vor bc nie in raids war.
Ich bin sehr hilfsbereit und würde mich über jeden raid freuen bei dem ich mitkann.
TS und mic sind vorhanden und kara pre ist in arbeit. Ich bin sehr oft online und würde mithelfen wo es nur geht. Falls noch fragen sind würde ich euch die gerne beantworten.

Mein char heist Agilatus. Er is druide mit skill fokus auf moonkin (47/0/14).
Das equip ist leider nicht das beste da ich halt erst seit kurzem 70 bin.
Seit ein paar monaten bin ich in der gilde amici en aetas und davor war ich bei apocalyptic dragons die aber aus persönlichen gründe verlassen hab.
Armory Link ist:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Agilatus

ich würde mich sehr über eine positive antwort freuen
mfg finn
Nach oben Nach unten
Marcus




Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 38
Ort : Nienburg
Anmeldedatum : 30.10.07

Bewerbung Moonkin Druide Empty