Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 lowposii anmeldung! schurke t5 equip

Nach unten 
AutorNachricht
lowposii
Gast




lowposii anmeldung! schurke t5 equip Empty
BeitragThema: lowposii anmeldung! schurke t5 equip   lowposii anmeldung! schurke t5 equip Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 7:00 pm

hi lowposii hier!

lvl 70 schurke.
t5 equip

ich möchte gerne in eure gilde einsteigen, weil ich denke, dass ich eine sehr gute hilfe durch meine vorherigen Raiderfahrungen habe. nun bisschen was von mir
bin 19 jahre alt und mache grade die abitur (matura ) und wohne in wien, also sollte es kein problem sein mit dem alter. in letzter zeit war ich nicht regelmäßig online da ich im urlaub war aber jetzt geht es wieder richtig los hoffe wir bringen die gilde hoch und höher! meine Berufe lauten: verzauberungskunst und alchemie und habe noch ein twink für kräutern und schneidern! bin für jede hilfe offen falls mal jemand von der gilde was braucht würde ich ohne kosten und auch ohne mats zu verlangen die gilde was spenden.
außerdem möchte ich in die gilde weil ein sehr guter bekannter von mir noch in der gilde ist mit dem nickname: mo oder auch thuldayi genannt. normalerweiße sind wir unzertrennlich, ich hoffe das wird auch so bleiben ! Smile (innergemeinschaftlich)
MFG
LOWPOSii
Nach oben Nach unten
 
lowposii anmeldung! schurke t5 equip
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung - Schurke
» Bewerbung Magier/Schurke/Druide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: