Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anfrage für einen Proberun (Nachtelf Moonkin)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carylon
Gast




Anfrage für einen Proberun (Nachtelf Moonkin) Empty
BeitragThema: Anfrage für einen Proberun (Nachtelf Moonkin)   Anfrage für einen Proberun (Nachtelf Moonkin) Icon_minitimeDi März 11, 2008 2:50 pm

Hallo Faith,

ich bin durch einen Beitrag von Sreal im buffed.de-Forum auf euch aufmerksam geworden. Meine SG befindet sich derzeit leider in Auflösungserscheinungen, was mich dazu brachte mich anderweitig umzusehen. So stieß ich auf eure Gilde.
Ich würde sehr gerne einmal in der nächsten Woche (17. - 21.) an einem eurer 25er Raids teilnehmen, um mir ein Bild von euch zu machen, da ich leider niemanden von euch bisher kenne. Selbstverständlich verzichte ich dann als Gast auf jeglichen Loot.

Kurz zu meinem Char:
Mein Char heißt Carylon und ist ein Level 70 Druide geskillt auf Gleichgewicht (Moonkin). Der Equipstand entspricht T4+. Ich komme ungebufft auf knapp über 1000 +Damage und liege knapp unter dem Hitcap (der Streitkolben aus Zul'Aman wollte bisher nie droppen). Arsenal: armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Aman'Thul&n=Carylon

Ich habe die Berufe Kürschnerei (390 mit allem drum und dran an) und Lederverarbeitung (375) und bin leidenschaftlicher Rezepte-Sammler. (wow.buffed.de/?c=707074&tab=6)
Ich spiele diesen Char seit WoW im Handel erschienen ist mit kürzeren Pausen zwischendruch. Ich habe Raiderfahrung in MC, BWL, AQ20, Zul'Gurub, Karazhan, Gruul und Zul'Aman. SSC habe ich bisher nur zweimal kurz besucht.
Im meiner SG habe ich bei Hochkönig Maulgar Gisherer getankt, deshalb habe ich eine entsprechende Ausrüstung (Naturresi+Ausdauer) noch im Inventar und kann bei Bedarf gerne den Job übernehmen.

Kurz zu dem Spieler
Mein richtiger Name ist Ingo, ich bin 29 Jahre alt und wohne und arbeite in Dortmund. Im Prinzip stellt WoW mein größtes Hobby dar, ansonsten lese ich gerne oder verbringe auch mal die ein oder andere Stunde im RL mit meiner Freundin :-)

Kurz zum Allgemeinen
Vermutlich ist der Wunsch auf einen Proberun nicht so gewöhnlich und ihr werdet von Anfragen á la "Level 70 rogue, krass skillz sucht raid einseinself" überhäuft. Nur ist es bei mir so, dass ich in meiner Gilde und SG bis vor kurzem Co-Leader war und sehr viele RL-Freunde in dieser Gilde sind. Ich möchte also vor einem Wechsel, der mir sicherlich nicht einfach fallen würde , das Gefühl haben, dass ich nicht einen falschen Schritt mache.
Solltet ihr noch Fragen haben, kontaktiert mich vielleicht am einfachsten über mein buffed.de -Profil: my.buffed.de/user/198176

Ich hoffe, ich habe nächste Woche mal die Gelegenheit euch näher kennen zu lernen. Wie bereits erwähnt (aber nochmal für die Paranoiden Very Happy ): ich möchte einfach mal mitgehen und verzichte völlig auf Loot.

Solltet ihr zusätzlich Interesse an Heilern haben, so kann ich sicherlich recht schnell einen Heildruiden, 1 Heilpaladin und einen Heilpriester mobil machen. Die gehören allesamt zu meiner sterbenden SG und kämpfen genau wie ich innerlich mit der Frage "Freunde und nix raiden" oder "Gildenwechsel".

So, äh...genug geschrieben. Keine Angst, im TS bin ich dafür wesentlich stiller Very Happy
Nach oben Nach unten
Lareena

Lareena


Anzahl der Beiträge : 103
Ort : Mannheim/BW
Anmeldedatum : 31.10.07

Anfrage für einen Proberun (Nachtelf Moonkin) Empty
BeitragThema: Re: Anfrage für einen Proberun (Nachtelf Moonkin)   Anfrage für einen Proberun (Nachtelf Moonkin) Icon_minitimeDi März 11, 2008 3:30 pm

Hi
Ich glaube für einen Proberun würde nix im wege stehn.

Das zu 100% zu entscheiden müssen die Gründer tun.

Auch deine Freunde ..Healer usw. da wir auf der Suche nach zuverlässig, Teambereite Raidwillige Member sind.

Bäume,,Bär haben wir , noch ne Eule wäre Nice :-)

Hoffe auf ein Proberun und das Er dir gefallen mag.
Nach oben Nach unten
Léonidas

Léonidas


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 42
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.01.08

Anfrage für einen Proberun (Nachtelf Moonkin) Empty
BeitragThema: Re: Anfrage für einen Proberun (Nachtelf Moonkin)   Anfrage für einen Proberun (Nachtelf Moonkin) Icon_minitimeDi März 11, 2008 9:49 pm

hi carylon

werden uns darüber gedanken machen an welchem termin wir dich am sinnvollsten einbauen können

werden dir dann ingame oder über hp den termin geben und klären ob du da kannst oder ein anderer in frage kommt

bis dahin alles gute

mfg Léonidas
Nach oben Nach unten
Carylon
Gast




Anfrage für einen Proberun (Nachtelf Moonkin) Empty
BeitragThema: Re: Anfrage für einen Proberun (Nachtelf Moonkin)   Anfrage für einen Proberun (Nachtelf Moonkin) Icon_minitimeFr März 14, 2008 11:14 am

Hallo zusammen,
zunächst einmal vielen Dank für eure freundlichen Antworten. Inzwischen hat sich unsere SG wie erwartet vollständig in ihre Bestandteile zerlegt.
Leider muss ich meine Anfrage allerdings zurück ziehen. Ein gildenunabhängiges Raidbündniss hat sich bereit erklärt, einen Teil von uns auf zu nehmen. Selbstverständlich möchte ich bei diesen Leuten bleiben und werde so nicht vor die schwere Wahl gestellt, meine Gilde zu verlassen.

Der Vorstoß in diese Richtung kam von einem anderen Spieler. Ich möchte nicht, dass ihr denkt, ich leichtfertig bei euch diese Anfrage gestellt habe. Trotzdem macht mir der Wechsel in eine gildenunabhängige SG die Sache es wesentlich leichter.

Ich wünsche euch trotz meiner Absage viel Erfolg und gute Drops weiterhin und vielleicht lernen wir uns früher oder später doch noch kennen (sooo groß ist unser Server ja nicht Smile ).

Alles gute und keep on raiding!

Carylon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfrage für einen Proberun (Nachtelf Moonkin) Empty
BeitragThema: Re: Anfrage für einen Proberun (Nachtelf Moonkin)   Anfrage für einen Proberun (Nachtelf Moonkin) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anfrage für einen Proberun (Nachtelf Moonkin)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Moonkin Druide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: