Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Offkrieger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rambazam
Gast




Bewerbung Offkrieger Empty
BeitragThema: Bewerbung Offkrieger   Bewerbung Offkrieger Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 8:39 am

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht sehr lange auf dem Realm und auf der Suche nach einer
Gilde mit der ich den Raidcontent von BC angehen kann und mit der ich
mich gut verstehe und mal wieder richtig Spaß habe. Wink

Zuerst mal stichpunktartig ein paar Fakten, mehr zu meiner Person
gibt es dann weiter unten. Bitte klickt nicht einfach nur auf den Arsenal-Link
und schreibt mich direkt ab, mein Equip ist für euch wahrscheinlich etwas
dürftig, aber gebt mir die Chance euch eventuell durch andere Qualitäten zu
überzeugen. Razz


Name: Rambazamba
LVL: 70
Alter: 26
Klasse: Nachtelf Krieger
Berufe: Bergbau/Rüstungsschmied
Skillung: 41/20/0 (noch ^^)
Raiderfahrung: MC/ZG/BWL/AQ20/AQ40 Kara/Gruul (alles clear bis auf AQ40)
Armory:

Wie ihr oben entnehmen könnt bin ich 26, Kölner (trinke aber auch richtiges Bier Razz)
und arbeite momentan noch selbstständig und habe deshalb die Möglichkeit
mir meine Zeit relativ frei einzuteilen. Very Happy
Bin sehr ausgeglichen und schwer aus der Fassung zu bringen...also niemand der
im Chat rumflamed, Leute beleidigt oder sonstige schönen Dinge die man so oft im
Handelschannel beobachten kann.

Ich spiele schon seit der Ami Beta WOW und habe anfangs auf dem Realm Destromath als Hordler erste Raiderfolge gefeiert. Weil ich mich aber mit der Attitüde einiger Spieler dort nicht anfreunden konnte und weil RL-Freunde von mir Allianz zockten, wechselte ich dann später auf einen PVE Server und fing nochmal ganz neu an.
Erfahrung habe ich aber trotzdem mit ziemlich allen Klassen, der Krieger war immer einer
meiner Lieblinge, nur wurde dieser leider früher zum Aushilfsdeftank in ZG und MC deklariert.

Jetzt mit BC möchte ich gern off spielen, ob ihr lieber MS oder Fury dabei habt is mir relativ egal da ich beide Skillung mag, wobei natürlich MS oft als nicht raidaktzeptabel anerkannt wird...allerdings sehen viele Theorycrafter den +4% dmg-buff als Ausgleich für den geringeren Schaden im Gegensatz zum Fury. Wink
Ich würde mich da wie gesagt nach euch richten, 2 1h-Waffen liessen sich organisieren...erstmal das Aldorschwert und auch bald dank Ehrepunkte eine S1-1h.

Momentan ist der Krieger in einer Gilde, dies ist aber nur die Twinkgilde meiner Kumpels und dient lediglich dem Zweck das ich nicht sozial vereinsame. Wink

Was ich mir von WoW erhoffe und weswegen ich mich bei euch bewerbe ist in erster Linie einfach eine feste Gruppe von Leuten mit denen ich Spaß haben kann, das beinhaltet für mich auch die Raidinstanzen denn mein Fokus liegt klar auf PVE. PVP ist ein netter Spaß nebenbei, aber ich denke jeder weiß das WoW eigentlich ein reines PVE-Spiel ist. Wink
Grad auf Seiten der Allianz (zumindest habe ich das bisher so erfahren) ist es irgendwie schwierig die richtigen Leute zu finden, ich lege schon Wert darauf das ich nicht mit Leuten rumrenne die stundenlang im Handelschat rumflamen oder über ihre heranwachsenden primären Geschlechtsmerkmale diskutieren.

Da ich früher einen wirklich mehr als strikt durchgeplanten Raid hatte, liegt mir ein bissl Disziplin und Engagement auch immer am Herzen. Ich habe oft die Erfahrung gemacht das Leute zu faul sind sich für einen Raid einzusetzen und andere die Arbeit für sich machen lassen...und das kann ich nicht gut ab. Wink
Wenn man raiden will, dann sollte man schon sein buffkrams besorgen und Kritik aushalten können. Ich hab schon Raids zerbrechen sehen wo mal die Skillung von irgendwem diskutiert wurde und dies dann in eine Art Streik ausartete.

So, jetzt ruft auch gleich der Umzug von meinem Kumpel...nach dem Kühlschrankschleppen usw bin ich aber bestimmt irgendwann online und immer für Fragen oder TS-Gespräch zu haben.
Würde mich freuen wenn ihr mir zumindest ne Chance geben würdet, vielleicht lässt sich ja auch einfach kein anderer vernünftiger Offtank finden... Razz


MFG
Rambazamba
Nach oben Nach unten
Rambazam
Gast




Bewerbung Offkrieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Offkrieger   Bewerbung Offkrieger Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 8:41 am

PS: Tut mir leid aber der Link wurde nicht mitgepostet, einfach Rambazamba beim Arsenal suchen so oft gibts den Namen da net. Wink
Nach oben Nach unten
Blackbeart

Blackbeart


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 31.10.07

Bewerbung Offkrieger Empty
BeitragThema: Schon zu Ende???   Bewerbung Offkrieger Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 1:49 pm

Twisted Evil Bisschen Karaequip noch (sehr gerne mit uns) und von mir aus läuft die Sache, nur habe ich nix zu sagen jocolor

Selten eine so gute Bewerbung gesehen, die um so eine Uhrzeit geschrieben wurde!
faith!
Nach oben Nach unten
Attax
Admin
Attax


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 38
Ort : Elmshorn (HH)
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbung Offkrieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Offkrieger   Bewerbung Offkrieger Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 3:52 pm

Hi Rambazamba, wir würden dich gerne zu einem TS Gespräch einladen.
Wir werden uns dann imGame bei dir melden :-)



faith!
Nach oben Nach unten
https://faith.forumieren.de
Rambazam
Gast




Bewerbung Offkrieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Offkrieger   Bewerbung Offkrieger Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 6:03 pm

Hallöchen, Gespräch machen wir auf jeden Fall.
Müssen wir mal schauen wann, weil momentan kann ich nur tagsüber ins TS
da Abends meine Freundin oft über Skype mit ihren 2 Freundinnen in Südafrika
quatscht...da kann ich zwar ins TS, bin aber zum Schweigen verdonnert.
Aber da findet sich auf jeden Fall ein Termin.
Nach oben Nach unten
TheStorm

TheStorm


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 39
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Bewerbung Offkrieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Offkrieger   Bewerbung Offkrieger Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 12:57 am

Aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Offkrieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Offkrieger   Bewerbung Offkrieger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Offkrieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hexenmeister Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung als Warlock
» Bewerbung Magier
» Schruken Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: