Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer Jägerin

Nach unten 
AutorNachricht
Faryina
Gast




Bewerbung einer Jägerin Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Jägerin   Bewerbung einer Jägerin Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 1:05 am

Hi Faith
Mein Name ist Andre ich bin 17 Jahre jung komme aus NRW um genau zu sein aus Arnsberg-kennt sicher keiner Smile
Ich gehe auf die Berufsschule und in meiner Freizeit spiele ich WoW, andere online bzw LAN Spiele,unternehme gern was mit Freunden und Spiele Tischtennis.
Zu meinem Charakter-Ich bin sehr lustig mit mir kann man vieles machen und mir fällt zu vielem immer ne passende ..meist auch blöde antwort ein^^
Bin am anfang zwar etwas schüchtern im TS wen ich noch niemanden kenne aber nach ner zeit legt sich das und man kann viel Spaß mit mir haben.
Nun zu meiner Zeit in WoW...
Ich spiele seit 3Jahren (mit manchen unterbrechungen,also ca 2einhalb jahre:P)WoW..
Ich spiele eine nachtelf Jägerin die Faryina heißt und derzeit in der Gilde ->Tears of Azeroth<- ist wo ich mich aber nicht wohl fühle..
Ich spiele die Jägerin seit gut 2Monaten wieder da ich vorher Hordler war.
Aber die Zeit ist vorbei und die wird auch nicht wiederkommen:)
Von den pre-bc inzen habe ich alle clear/und von den pc inzen folgende:
Kara clear
Gruuls Lair clear
Magtheridon down
ZA ersten 3 bosse
In die 25er Instanzen habe ich leider noch nicht reinschauen dürfen:)

Nun zu meinem Equip...
es ist zwar nicht so berauschend aber ich denke mal ihr werdet noch Karazhan und Gruul gehen und dafür ist es annehmbar und nicht zu schlecht(wie gesagt bin seit neustem wieder ally^^)
Bin derzeit BM geskillt da ich es mal im PvP austesten wollte als vergleich.

Hier der Armory Link

Habe auch noch Gladiator helm und epic random handschuhe im inv aber die sind nicht so interessant.

Soweit zu mir und meiner Bewerbung..

Hoffe auf Positive antworten

LG Fary cheers
Nach oben Nach unten
Attax
Admin
Attax


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 38
Ort : Elmshorn (HH)
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbung einer Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Jägerin   Bewerbung einer Jägerin Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 4:33 am

Vielen dank für deine Bewerbung, wir werden uns intern noch mal besprechen und dir dann in den nächsten Tagen im Game bescheid geben.

Attax

faith!


/aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://faith.forumieren.de
 
Bewerbung einer Jägerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Holly Priesterin
» Bewerbung als priesterin
» Bewerbung
» Schruken Bewerbung
» Bewerbung Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: