Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Magiers :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shadowsi
Gast




Bewerbung eines Magiers :) Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Magiers :)   Bewerbung eines Magiers :) Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 6:48 pm

Hallo,

ich möchte mich gerne um einen Platz in Eurer Gilde bewerben.

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Saarbrücken. Meine Name ist Christian, werde aber meistens nur Chris genannt. Meine Hobbys sind Fußball, Tennis, Freunde und natürlich World of Warcraft. Ich bin regelmäßig online und eigentlich für jede Instanz oder Quest zu haben.

Mein Mainchar ist ein Level 70 Gnom Magier (habe auch nichts gegen Gnomewitze ^^).
Zugänge zu allen heroischen Inis habe ich nur - Hyjal und BT fehlen mir leider noch.
Skillung: 10/48/3 skille aber gerne um, wenn es dem Raid dient.
Berufe: Schneiderei 375 und im Moment Bergbau als Nebenberuf bis Addon erscheint ^^

Habe bisher alle großen Inis mitgemacht (auch die vor BC außer Ony und Naxx nur teilweise) aktuell sind wir aber leider mit unserer Gilde nicht mehr aktiv, habe SSC aber immerhin bis auf Vashj clear, Kara & Gruul clear, TK auch 3 Bosse schon gesehen.


Meine Onlinezeiten:

Mo: 17:00 - 01:00 Uhr
Di: 17:00 - 00:00 Uhr
Mi: 15:00 - 00:00 Uhr
Do: 15:00 - 01:00 Uhr
Fr: 16:00 Uhr - Open End
Sa: 15:00 Uhr - Open End
So: 15:00 - 01:00 Uhr

Vorher war ich bei Obscurum Potestas, die Gilde hat sich leider aufeglöst und anschließend knapp 1 Monat bei Delirium, hatte aber dann nicht die Zeit zum raiden, die ich jetzt wieder habe.

Was ich von Eurer Gilde erwarte ist ein nettes Gildenklima mit hilfsbereiten Leuten, auf die man sich gut verlassen kann und erfolgreiche Raids, bei denen keiner rummeckert, wenn es mal nicht so gut läuft *g*
Von mir selbst kann ich sagen, dass ich ein meist ruhigerer Typ bin, der anderen gerne aushilft, aber auch Kritik einstecken kann.
Ich würde gerne in eure Gilde weil ich gerne wieder mit netten Leuten raiden möchte, aber auch ab und zu mal eine Heroini oder Kara besuchen will.

TS und alle zum Raid benötigten Addons stehen natürlich zur Verfügung, auch Kosten für Tränke, Bufffood und eventuell aufkommende Reppkosten scheue ich nicht.

Falls ich doch noch etwas vergessen habe, könnt ihr mich ja gerne anwhispern unter Shadowsilent oder Márcia (lvl 64 Feral Druide) oder im ICQ erreichen 211-388-425.


Ich hoffe meine Bewerbung gefällt Euch und würde mich über eine postive Antwort von Euch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Shadowsilent
Nach oben Nach unten
TheStorm

TheStorm


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 39
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Bewerbung eines Magiers :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers :)   Bewerbung eines Magiers :) Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 7:12 pm

Würden uns gerne im Ts mit dir unterhalten.

Hoffe ich erreiche dich ingame.

Mfg Storm
Nach oben Nach unten
Shadowsi
Gast




Bewerbung eines Magiers :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers :)   Bewerbung eines Magiers :) Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 4:28 pm

hallo!

bezüglich meiner bewerbung hatte die letzten tage internetprobleme und konnte deshalb auch nicht on sry Sad

mfg
shadowsilent
Nach oben Nach unten
Shadowsi
Gast




Bewerbung eines Magiers :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers :)   Bewerbung eines Magiers :) Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 4:28 pm

* :-(
Nach oben Nach unten
Attax
Admin
Attax


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 38
Ort : Elmshorn (HH)
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbung eines Magiers :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers :)   Bewerbung eines Magiers :) Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 4:33 pm

Ah okay, hab mich schon gewundert Smile
Nach oben Nach unten
https://faith.forumieren.de
TheStorm

TheStorm


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 39
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Bewerbung eines Magiers :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers :)   Bewerbung eines Magiers :) Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 7:27 pm

kein ding.
einfach ingame melden bei attax,walderon, santorin oder mir.

Mfg Storm
Nach oben Nach unten
Attax
Admin
Attax


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 38
Ort : Elmshorn (HH)
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbung eines Magiers :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers :)   Bewerbung eines Magiers :) Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 9:11 pm

/aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://faith.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Magiers :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Magiers :)   Bewerbung eines Magiers :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Magiers :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Def Kriegers
» Bewerbung eines Druiden
» Hexenmeister Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: