Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Def Kriegers

Nach unten 
AutorNachricht
Exdream
Gast




Bewerbung eines Def Kriegers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Def Kriegers   Bewerbung eines Def Kriegers Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 2:57 am

Hallo liebes Faith Team

Ich heisse peter bin 24 jahre jung verheiratet und habe 2 wunderbare kinder im alter von 2 und 5 jahren, meine familie und ich wohnen in borken was im westmünsterland liegt.zur zeit mache ich eine ausbildung zum berufskraftfahrer die ich am 01.08.07 angefangen habe.in meinem ausbildungbetrieb arbeite ich da noch mit den führerscheinen zu gange bin in der werkstatt und habe dort ei 2 schicht system die aus früh und spätschicht besteht.deshalb kann ich nur alle 2 wochen aktiv an raid teilnehmen die ich dann auch mit bestreiten möchte.alle 3 monate muss ich auch zum blockunterricht zur berufsschule in münster.

in der zeit wo ich mal kein wow spiele gehe ich mit meiner familie spatzieren und spiele aktiv in einem american football verein mit.

meine beiden besten charactereigenschaften sind meine humor und meine ruhiges wesen was ich persönlich finde.die leute aus meinem freundeskreis aber schätzen an mir meine hilfsbereitschaft und die höfflichkeit die ich habe was ich sehr schätze.da ich 2 kinder habe,habe ich eine gewisse vernatwortung gegenüber meinen kinder und meiner umwelt an den tag zu legen was ich auch sehr gut schaffe und warnehme.

was mich so motiviert und faziniert ist die vielfallt die dieses spiel hat wie gewisse die wie das pvp stundenlange farmen,qsten und was ich am liebsten betreibe das raiden soweit meine zeit es zulässt.

was mich nur an dem spiel teilweise demotiviert sind gewisse spieler die alles meinen besser zu können und zu wissen,solche leute versuchen dann jemandem aufzuzwengen wie man die jeweilige klasse zu spielen hat auch wenn sie diese vieleich nie selbst gespielt haben.aber machnmal frage ich mich was wäre wow ohne diese leute.

angefangen habe ich mit einem tauren jäger hier auf dm server den ich gut 2 jahre lang gespielt habe,dann bin ich auf die allianz seite gwechselt und habe auf dem pvp sever nazjartar einen männlichen nachtelf krieger angefangen.dort war ich dann mit lvl 60 und allen dazugehörigen pre qsts in einer der erfolgreichsten gilden.mit dem erscheinen von bc habe ich dann bis lvl 63 noch auf nazjartar gespielt dann wurde mir das open pvp zu krass und habe mich entschieden auf aman´thul zu wechseln.war dann hier auf dem sever in vielen kleinen gilden die sich schnell aufgelöst haben.habe mich dann nach gewisser zeit bei der gilde die macht der allianz beworben und wurde auch aufgenohmen.mit dieser gilde hatte ich meine ersten gehversuche in kara.bin dort aber da das gildenklima und das immer häufiger ausfallen von raids aus der gilde gegangen.mit dem austritt habe ich dann nochmal den server gewechselt und bin auf perenolde gewechselt wo ein großteil real life kumpel ihren char haben dort war in einer recht guten gilde mit der ich dann kara,gruul und magtheridon geamcht habe.aber nach gewisser zeit habe ich dann aber gemerkt das dieser server nicht der richtige ist da mir die leute die ich auf aman´thul hatte zu sehr gefehlt haben und bin ein aller letzes mal gewechselt habe dann noch 2 gilden besucht das waren die raid gilde last stand und meiner jetztige gilde lacimae draconis.habe diese gilde dann verlassen da mir einfach zu oft die angesetzen raid s ausgefallen sind und in der wenigen zeit die spielen möchte doch gerne mit meiner gilde zusammen erfolge in einer 10-25er instanz erfolge feiern möchte habe ich mich entschloosen mich anderweitig umzuschauen.und ein guter freund hat mich dann auf euch aufmerksam gemacht.

zu meinem char im spiel ich spiel dort einen männlichen nachtelf krieger der die stufe 70 erreicht hat und auch alle heroischen schlüssel besizt.bei dem großteil der ruf fraktionen für die schlüssel bin respektvoll bzw nicht weit von erfürchtig entfernt.in meinem ganzem jahr was ich jetzt den krieger spile habe ich bis auf 2 große instanzen alle gesehen und auch gemacht wie alle alten instanzen zwar nicht alle auf farm bzw. ganz durch gemacht aber immerhin ein paar bosse gelegt und mich mit den taktiken befasst.die instanzen die seid bc gemacht sind alle 5er instanzen auf normal und heroisch.geraidet habe ich schon kara,gruul,magtheridon,ssc und auge was mir noch um es zu vevollzuständigen wären berg hyjal und schwarzer tempel aber das kommt irgendwann mal mit der zeit.ssc und auge habe ich aber nur bis lurker und voidreever geshen.

nun noch zum abschluss meiner bewebung der von euch gewünschte link um den eqipment,fähigkeiten und ruf stand zu erforschen.:-)



viel spass bei lesen und verzeiht bitte aber ich bin nicht der große schreiberling :-)
Mit freundlichen Grüßen eurer Exdream ( peter )


Nach oben Nach unten
TheStorm

TheStorm


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 39
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Bewerbung eines Def Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Def Kriegers   Bewerbung eines Def Kriegers Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 6:42 pm

Huhu.

Werden uns beraten und dann ingame bei dir melden.

Mfg TheStorm
Nach oben Nach unten
Exdream
Gast




Bewerbung eines Def Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Def Kriegers   Bewerbung eines Def Kriegers Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 12:04 am

das freut mich das zu lesen,freue mich auf eure antwort :-)

Mfg Ex
Nach oben Nach unten
TheStorm

TheStorm


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 39
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Bewerbung eines Def Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Def Kriegers   Bewerbung eines Def Kriegers Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 2:06 am

Is zu ner anderen gilde gegangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Def Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Def Kriegers   Bewerbung eines Def Kriegers Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Def Kriegers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Magiers :)
» Bewerbung eines Druiden
» Bewerbung als priesterin
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: