Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Druiden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung eines Druiden Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Druiden   Bewerbung eines Druiden Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 3:12 am

Hallo liebe Gilde Faith!

Ich bin ein Level 70 Druide, habe derzeit eine Feral-Tank-Skillung, habe allerdings vor umzuskillen. Ich weiß noch nicht genau in welche Richtung ich umskillen werde, aber momantan bin ich sehr zu Wiederherstellung hingezogen. Da ich weiß, dass ihr auch noch einen Gleichgewichts-Druiden sucht, könnte man sich vll. zusammen überlegen, ob ich mich auch als "DD" nützlich machen kann. Allerdings sollte ich dabei sagen.. Ein Equip habe ich natürlich noch nicht, daher wäre ich evtl. auf Hilfe der Gilde angewiesen.
Mein Ruf ist teilweise noch nicht sonderlich weit erlangt, was sicherlich auch auf meine über dreimonatige Pause zurück geführt werden kann. (s. nächster Abschnitt)
Wer sich meinen Charkater mal näher anschauen möchte, klicke bitte hier:
Axarax's Charkaterübersicht (Solltet ihr sehen, dass ich angeblich immer noch in der Gilde Sanguis Laminae bin, ist das falsch und diese Gilde war meine eigene Gilde, wo ich aber nur alleine drin war und welche jetzt Freunde von mir übernommen haben und nun auch auf Aman'thul hochzuspielen.)


Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich leider erst 14 Jahre (Geb.:26.04.1993) jung bin, aber schon eineinhalb Jahre World of Warcraft spiele, daher sicherlich nicht der Unerfahrenste bin. Die letzten drei Monate spielte ich aus privaten Zeitgründen kein World of Warcraft mehr, daher müsstet ihr mein Equip entschuldigen und auch entschuldigen, dass ich in den neuen Raid-Instanzen kaum Erfahrung habe. Ich denke aber doch, dass ich mich sehr schnell einfinden werde.
Was es noch zu sagen gibt ist, dass mein Bruder und ein Kumpel bzw. alte Bekannte aus World of Warcraft auch World of Warcraft spielen und auch in eurer Gilde sind. Ihr kennt sie unter dem Namen Blackbeart (Bruder), Zandarius (Kumpel), Sofya ((alter)Bekannter) und Jús (alte Bekannte).
Charkatereigenschaften die mich sicherlich beschreiben würden sind einmal Höflichkeit und sicherlich auch Hilfsbereitschaft in jeder möglichen Art.

Zu meiner Gildengeschichte gibt es zu sagen, dass ich in vier Gilden war. Die erste Gilde war United Illusion, in welcher ich von Level 10-60 war. Dann löste sich die Gilde auf und teilte sich in zwei neue Gilden. Ich entschied mich dann für eine der beiden und zwar für die Gilde Silentium Noctis. Dort war ich auch eine Zeit lang Offizier, bis ich dann im Guten und mit viel Verständnis aus der Gilde austrat um mit meinem Bruder, meinem Kumpel und ein auch wieder den Bekannten aus World of Warcraft eine neue Gilde selbst zu gründen.
Diese Gilde hieß Ecthelion Celebrindal. Eine Zeit lang lief es sehr gut in der Gilde, dann aber lange sehr schlecht; bis sich ein Großteil entschied die Gilde zu verlassen. Im Anschluss löste sich auch diese Gilde auf. Teilweise war es Pech, weshalb es nicht geklappt hat, teilweise war es aber auch die Inkompetenz des Gildenmeister, die Planung und Organisation der Gilde in die Hand zu nehmen. Nach einer kurzen Zeit ohne Gilde, traf ich zusammen mit meinem Kumpel auf die Gilde Exordium Denuo. Dort blieb ich dann etwa 3 Monate, bis ich vorläufig aufhörte World of Warcraft zu spielen. Doch auch diese Gilde verließ ich im Guten und mit Verständnis.

Nun bin ich allerdings wieder dabei und suche deshalb nach einer guten und netten Gilde mit der man viel Spaß haben kann.

Ich finde World of Warcraft ist ein super geiles Spiel! Ich finde einfach ALLES an diesem Spiel hammer! Allerdings gibt es auch einige Dinge, die mich oft "ankotzen", wenn ich World of Warcraft spiele. Das sind unteranderen Kleinigkeiten, vorallem aber Betrüger und Spieler, die einem den Spaß am Spiel nehmen wollen, indem sie einem, z.B. in einer Instanz, irgendeinen Gegenstand wegwürfeln, obwohl sie ihn selbst absolut nicht gebrauchen können. Sonstige Spielverderber hasse ich ebenfalls!

Ein Gespräch über euren TeamSpeak²-Server wäre kein Problem, da bei mir natürlich ein Headset vorhanden ist. Sämtliche AddOns, die ich brauche oder brauchen werde, habe ich auch schon "installiert". An den Zeitpunkten, an denen ihr raiden geht, dürfte ich meistens auch Zeit finden, euch zu unterstützen.


Ich würde mich also wirklich sehr freuen, wenn ihr Interesse daran hättet, mich in eure Gilde aufzunehmen!!

Danke schön.


Gruß
Axarax (Nils)
Nach oben Nach unten
Blackbeart

Blackbeart


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 31.10.07

Bewerbung eines Druiden Empty
BeitragThema: von Bruder zu Bruder   Bewerbung eines Druiden Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 3:52 pm

Die Criteule kommt in meine Gruppe!!! bounce
Nach oben Nach unten
Jús

Jús


Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 50
Ort : Brühl/Baden
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbung eines Druiden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druiden   Bewerbung eines Druiden Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 3:54 pm

pah....das werden wir noch sehen.

Die Bewerbung finde ich sehr nice. Hierzu werden sich die Gründer besprechen und mit Dir natürlich auch Kontakt aufnehmen. Das kann allerdings noch ein paar Tage dauern...



LG
Jús
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Druiden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druiden   Bewerbung eines Druiden Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 12:39 am

Jop, danke schonmal. Ich warte dann mal auf 'ne Antwort!

Könnt auch Blackbeart bescheid sagen, wenn ihr mich direkt erreichen solltet.

Bis dann!
Nach oben Nach unten
TheStorm

TheStorm


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 39
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Bewerbung eines Druiden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druiden   Bewerbung eines Druiden Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 8:17 pm

Aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Druiden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Druiden   Bewerbung eines Druiden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Druiden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Def Kriegers
» Bewerbung eines Magiers :)
» Bewerbung
» Bewerbung als Warlock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: