Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Schamane

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tohuwabohu




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.03.08

Bewerbung Schamane Empty
BeitragThema: Bewerbung Schamane   Bewerbung Schamane Icon_minitimeSo März 02, 2008 3:17 am

Name: Tohuwabohu
Klasse: Schamane
Skillung: Verstärker 0/45/16
Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Tohuwabohu
Berufe: Kräuterkunde/Alchemie (Elixiermeister)


Hallo zusammen,

ich würde mich gern bei euch bewerben.
Mein Name ist wie gesagt Tohuwabohu und ich bin erst seit kurzem auf dem Realm.
Hier gelandet bin ich durch meinen Bruder, der zuerst mit seinem Krieger Rambazamba
bei euch war und ja momentan leider im Krankenhaus vor sich hinvegetiert und danach
wohl auch lange lange Zeit kein WOW mehr anfassen wird.

Nichtsdestotrotz würde ich gern bei euch spielen, da er mir von euch als nem sehr netten Haufen berichtet hat und ich noch irgendwem (dessen Namen ich leider vergessen hab) seine Schulden zurückzahlen soll. Wink

Selber habe ich in etwa die gleiche Vorgeschichte wie mein Bruder, nur das ich länger Pause gemacht und dann nen Draenei Schami ganz neu angefangen habe. Deswegen ist der Char auch vom Equip her noch nicht soweit, aber von der Erfahrung her kenne ich die meisten Raiddungeons und in BC habe ich Kara/Gruul/Maggi clear sowie den Lurker im Schlangenschrein. Wink

Von meiner Art her bin ich meinem Bruder mehr als ähnlich, denn uns trennen nicht mehr als ein paar Minuten. Also denke ich ihr wisst was ihr da zu erwarten habt, bin eigentlich immer gut drauf und die meiste Zeit entspannt und gelassen.

Beruflich ist bei mir momentan tote Hose, deshalb habe ich noch unglaublich viel Zeit zu zocken. Aber demnächst habe ich ein paar Vorstellungsgespräche, aber die meisten Raidtermine werde ich wohl auch dann weiterhin einhalten können.
Wie das bei euch abläuft mit Raids usw weiss ich natürlich auch alles schon, schließlich muss ich meinem Brüderchen fast täglich nen Besuch abstatten...

Wenn ihr noch Fragen haben solltet, einfach hier stellen oder mich online anquatschen.
Für ein TS-Gespräch habe ich auch immer Zeit, nur ist momentan mein Headset im Eimer und ich werde erst Ende der Woche dazu kommen ein neues zu kaufen.
NIE wieder mehr als 20 Euro ausgeben für so ein Teil is meine neue Devise.


Viele Grüße
Tohu (der seinen Namen auch immer wieder falsch schreibt)
Nach oben Nach unten
Santorin




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 30.10.07

Bewerbung Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schamane   Bewerbung Schamane Icon_minitimeMo März 03, 2008 2:45 am

Hiho Tohu..... ;-)

wie soeben besprochen würden wir dich gerne am 03.02.08 gegen 18.00 Uhr bei uns im Ts gerne zu einem Gespräch bitten.

Bis dann

Santorin
Nach oben Nach unten
Marcus




Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 38
Ort : Nienburg
Anmeldedatum : 30.10.07

Bewerbung Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schamane   Bewerbung Schamane Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:29 am

Und noch ein Kräuterpflücker/Alchi affraid

Ich finde wir sollten uns zusammentun und durch Marktmanipulation, Schutzgelderpressung und totales Abfarmen aller Kräutervorkommen (das übernimmt nestra ja bereits sehr gut) die Preise nach unserem Belieben steuern, in nem Browsergame das ich mal gespielt habe nannte sich sowas dann "Mafia", da wurde eine Ressource aufgekauft und zu einem fixen Preis wieder angeboten, alle günstigeren Angebote hat man sofort vom Markt gekauft und dadurch gewaltige Gewinne verbucht.

Würden Pinky & Brain WoW spielen wären sie sicher begeistert von der Idee, also lasst uns die Welt(Server-)Herrschaft an uns reissen! drunken
Nach oben Nach unten
Tohuwabohu




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.03.08

Bewerbung Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schamane   Bewerbung Schamane Icon_minitimeMo März 03, 2008 4:10 pm

@Santorin: Ich werde da sein. Razz

@Marcus: Könnte man drüber reden, aber vorher müsste ich mir noch ein Epicflugmount finanzieren, sonst bin ich absolut nicht konkurrenzfähig. Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schamane   Bewerbung Schamane Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Elementar Schamane
» Bewerbung
» Bewerbung als Warlock
» Bewerbung Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: