Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Verstärker Schamane

Nach unten 
AutorNachricht
Exelera
Gast




Bewerbung Verstärker Schamane Empty
BeitragThema: Bewerbung Verstärker Schamane   Bewerbung Verstärker Schamane Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:19 pm

Hallo Ihr,

ich möchte mich hier bei euch als Verstärker Schamane bewerben.

Mein Name ist Markus ich bin 25 und wohne in der nähe von kaiserslautern.
Zuu meinem Berufsleben ich bin gelernter kfz-Mechaniker und zur Zeit leider wieder auf arbeitssuche.

WoW spiele ich seid über 1 Jahr angefangen auf arygos und seit nun knapp 2 woch bin ich hier auf amanthul.

Mein ain Char ist ein Verstärker Schamane mit dem namen Exelera nun zu der skillung gibt es nich extrem viel zusagen auser das ich das ich sehr gern spiele und bisher auch recht erfolgreich.hier mal der amory link damit ihr euch mein char mal genauer ansehn könnt.

In den Gilden in denen ich bisher war, bestand immer das Problem das dort wenig gelaufen ist was raids anging und es dann auch zu unstimmigkeiten und schließlich u gildenauflösung führte.da einige bekannte mit denen ich vorher auf arygos spielte auch hier auf aman thul eine neue heimat gefunden haben habe ich mich dazu entschlossen hier her zu wechseln und einfach mal sehn was kommt.

Gildenleben ist für mich auch sehr wichtig, aber ich will in WoW auch weiter kommen.
Ich bin kein ungeduldiger Mensch und liebe es neue Taktiken für neue Bosse auszuprobieren, dabei schaue ich auch nicht auf die Rep.anzeige.
Ich bin ehrgeizig und würde alles für die Gilde tun und auch immer für neue aufgaben zu haben.

Raid erfahrung in bc habe ich kara und grull etwas ssc und fds und vor den bc zeiten als als off tank auch zg ony bwl mc und aq

Für weitere Fragen, stehe ich Euch gerne auch ingame zur Verfügung.

Bis Dahin LG Markus / Exelera
Nach oben Nach unten
Attax
Admin
Attax


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 38
Ort : Elmshorn (HH)
Anmeldedatum : 29.10.07

Bewerbung Verstärker Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Verstärker Schamane   Bewerbung Verstärker Schamane Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 1:39 pm

Aufgenommen


/closed
Nach oben Nach unten
https://faith.forumieren.de
 
Bewerbung Verstärker Schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schamane
» Bewerbung Elementar Schamane
» Bewerbung
» Bewerbung als Warlock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: