Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Larrisa
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 12:18 am

Hallo!

ich habe drei chars hier auf dem server auf 70. Magier feuer, Krieger deff , Priester unentschlossen. ausgerüstet sind sie auch in der reihenfolge.

Motivation: kann nur noch besser werden
Demotivation: Bugs, lags, unfähige GM´s und andere Blizz Mitarbeiter und unfähige programmierer sowie spieler die nur abzocken, sich im bg afk stellen oder leaven oder andere unschöne dinge. auch das aus der instanz fallen als tank oder heiler oder sonstige scherze.


Bin über 30 Jahre jung, männlich, habe einige Jahre wow erfahrung und habe schon den ein oder andern zu wahnsinn getrieben. *lach*

Mommentan gerade am PVP machen und horde kloppen. falls ich auf flüstern nicht reagiere bin ich mitten im kampf vertieft, also nicht böse sein ^^
man muss ja konzentriert sterben und sterben lassen Smile

für fragen und beschwerden stehe ich täglich ab ca. 18.00 Uhr zur verfügung.

so long, euer Bewerber
Nach oben Nach unten
Filischa

Filischa


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 29.01.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 12:27 am

seine chars heissen: Larrisa, Lanowarelb und Atilar. er sagte mir er habe sie hingeschrieben aber stehen komischerweise net da, musste gleich off also hab ichs jetzt gemacht Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Magier
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung - Krieger 70
» Bewerbung Def Pala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: