Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Cassiôpeia/Hexenmeisterin

Nach unten 
AutorNachricht
Cassiôpe
Gast




Bewerbung von Cassiôpeia/Hexenmeisterin Empty
BeitragThema: Bewerbung von Cassiôpeia/Hexenmeisterin   Bewerbung von Cassiôpeia/Hexenmeisterin Icon_minitimeFr März 21, 2008 11:12 pm

Guten Tag,


Name: Sven aka Cassiôpeia
Alter: 24
Örtle: Schweinfurt in Unterfranken in Bayern in Deutschland ^^
Beruf: Maschinenbaumechaniker ( Arbeite immo in einer Sicherheits Firma )

Ich bin eigentlich ein ganz lieber außer ich bekomme nix zum Mampfen da werde ich ich zum stinker ^^. Bin eigentlich eine Ruhige Seele und einer mit dem man reden kann. Mit mir kann man auch Pferde stellen gehen, sei es im Sumpfland oder in Sturmwind ^^!

Ich hoffe das wir alle zusammen die Großen Bosse verkloppen gehen können und uns als Gilde einen Guten ruf erarbeiten. Zusammenhalten bis das der Tod uns scheidet oder bis man einschläft^^

Ich muss sagen die leute sind sehr nett und cool drauf. Auf das wir uns immer gut riechen können!
o) Meine bisherigen Raiderfahrungen:MC,AQ20/40/BWL usw Clear, Kara selbst geleitet Clear, Gruul Clear, Magi 1mal gesehen, SSC 1 mal gesehen, Kara kann ich auch selber
komplett leiten habe das schon mehrere male gemacht
o) Wie bist Du auf uns gekommen? Habe im Chat nach einer guten netten Gilde gesucht
o) Hast Du Dich auch bei anderen Gilden beworben? Ja
o) Aktivität: Ab 20 Uhr eigentlich immer da. In 2 Wochen dann ab 14 Uhr immer da
o) Level 70: JA
o) Teamspeak: Ja Hören und Reden
o) Ein hohes Maß an Teamgeist: Nur wenn das Team steht geht es voran ansonsten kommt keiner voran
o) Equip:
o) Die Bereitschaft auch Misserfolge in Kauf zu nehmen: Sicher, wer angst vor Repkosten hat darf nicht spielen
o) Pünktlichkeit und korrekte Vorbereitung zu den Raids: Eigentlich immer Pünktlich
o) Rechtzeitiges AN und AB melden im Raid Planner / Forum: Da bin ich oldscool bevor ich Online gehe in WoW erstmal immer im Forum lesen.
o) Mindestalter 18 Jahre: 24 Wohoo
o) Wie sieht deine Geschichte in WoW aus? In welchen Gilden warst du? Warum hast du diese verlassen? Also Meine Geschichte aus der WoW ist, Eigentlich
komme ich von einem RP-PvP Server ( Das Syndikat ), da habe ich auch einen 70er Hunter stehen der bis vor kurzem mein ganzer stolz war. Mit ihm und meinen süßen
Tiger war ich abermal in Karazahn wo ich mich austoben durft mit meinen Tiger. Auch bei Gruul war ich mehrfach dabei, gegen ihn war ich immer so Motiviert weil
ich ihn nicht leiden kann. Hat am anfang ewig gedauert ihn klein zubekommen daher musste er dann Woche für Woche dran glauben:-). SSC und Maggi habe ich nur jeweils 1 mal
gesehen dann sind die leute einfach gegangen weil sie keine repkosten haben wollten. Ich war in einigen guten Gilden wie Sturmrufer, Credec, Nemesis doch diese lösten sich
dann leider auf. Nun wollte ich auch nicht mehr und habe mir eine neue Herrausfoderung gesucht und das auf dem Server Antonidas. Hier habe ich dann meine kleine Süße Hexenmeisterin
groß werden lassen. Auf Antonidas gab es keine Gilde bzw. War nur in einer Friends Gilde. Da ich ab und zu gerne mal PvP mache und in Bg´s rumfliege wollte ich eigentlich denn
Server wechseln (gesgat und getan) auf Antonidas war das mit dfem PvP net so möglich und da ich wusste das Aman mit in den Realmpool Raserei reinfällt
wollte ich da auch hin. Nun suche ich halt eine Nette gilde um mit ihr erfolge feiern zu können.

o) Was motiviert dich, was demotiviert dich in WoW? Was mich motiviert ist die bosse nieder zuzergen und mit denn Gildys gemeinsam spass zuhaben
und neue orde zusehen. Motivation sind auch neue sachen für alle damit man weiter kommen kann. Was mich brutal demotiviert sind Raids die ausfallen nur weil einige nicht mal 2 Minutan haben um sich anzumelden.
Denn nur wenn man sich anmeldet kann geplant werden. Oder wenn ständig wer in nem Raid meint AFK gehen zu müssen, Feste Pausen sind dafür da.



Ss Hoffe die Bewerbung ist so schön genug:-)
Grüße Cassiôpeia faith!
Nach oben Nach unten
Cassiôpe
Gast




Bewerbung von Cassiôpeia/Hexenmeisterin Empty
BeitragThema: Arsenal Link von Cassiôpeia/Hexenmeisterin   Bewerbung von Cassiôpeia/Hexenmeisterin Icon_minitimeFr März 21, 2008 11:15 pm

Arsenal Link Nachreichen ganz vergessen eben Sorry:




bounce
Nach oben Nach unten
Cassiôpe
Gast




Bewerbung von Cassiôpeia/Hexenmeisterin Empty
BeitragThema: Warum ging das net   Bewerbung von Cassiôpeia/Hexenmeisterin Icon_minitimeFr März 21, 2008 11:16 pm




Nach oben Nach unten
Léonidas

Léonidas


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 42
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.01.08

Bewerbung von Cassiôpeia/Hexenmeisterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cassiôpeia/Hexenmeisterin   Bewerbung von Cassiôpeia/Hexenmeisterin Icon_minitimeDo März 27, 2008 6:57 am

hiho

wenn du am donnerstgag nachmittag zeit für ein ts gespräch hast meld dich pls ingame bei mit thx


mfg leo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Cassiôpeia/Hexenmeisterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cassiôpeia/Hexenmeisterin   Bewerbung von Cassiôpeia/Hexenmeisterin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Cassiôpeia/Hexenmeisterin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung Magier
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung als Warlock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: