Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Hunter (MM)

Nach unten 
AutorNachricht
Knolte
Gast




Bewerbung - Hunter (MM) Empty
BeitragThema: Bewerbung - Hunter (MM)   Bewerbung - Hunter (MM) Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 8:11 pm

Hi Faith

ich heisse Uli und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Unterschleichach einem kleinen Ort in Unterfranken (Bayern :-) )
Im Moment studiere ich in Regensburg Mechatronik.
Hobbys sind vor allem Fußball und meine RL-Freunde/Bekannten, deswegen kann ich auch am WE nicht raiden.

Online bin ich Mo bis Do ca. 17 - 24 Uhr je nachdem wie´s in der FH läuft.

Ingame heis ich Knolte und bin ein Nachtelf Jäger
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Knolte
Ich war bis vor kurzem bei der Gilde Lion Paw, die sich ja langsam auflöst...
Find´s echt schade das es bei den Pfoten nicht mehr funktioniert hat weil das die einzige Gilde ist wo ich drin war.
Weiterhin waren 2 Bekannte aus dem RL auch bei Lion Paw bzw. einer ist noch dort und Gnoki ist ja bei euch ;-)

Da ich aber dennoch gerne raiden möchte (auch mehr als Kara) bewerbe ich mich jetzt bei
euch und habe Lion Paw verlassen.
Der Haken an der ganzen Sache ist das ich praktisch Null Raiderfahrung habe... Sad

So zu meiner Motivation:
wie gesagt möchte ich ja zumindest Teile des High Content sehen
weshalb ich auch bereit bin Gildeninterne aufgaben zu erledigen.
Ich "bastle" im Moment an meinem Equip um mir ein paar Epics zu holen die ich auch ohne Ini bekomm z.B. das Netherschuppenrüstungsset.

Am meisten Spaß macht es finde ich zusammen erfolgreich zu spielen ob nun raid oder "normale" ini...
Mich nervt nur, wenn man endlich mal ne rnd-grp hat und vor der ini steht und dann einer ohne
begründung die grp leavt. Aber ich glaub das kennt ihr alle Smile

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick verschaffen.

MFG

Knolte
Nach oben Nach unten
TheStorm

TheStorm


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 39
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 10.11.07

Bewerbung - Hunter (MM) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Hunter (MM)   Bewerbung - Hunter (MM) Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 5:20 pm

Danke für deine bewerbung werden uns ingame bei dir melden falls das noch nich passiert ist.

MFG TheStorm
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Hunter (MM)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als priesterin
» Bewerbung
» Schruken Bewerbung
» Bewerbung Magier
» Bewerbung HolyPaladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: