Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith

World of Warcraft Guild since 2007
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Deffkrieger Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Deffkrieger Bewerbung Empty
BeitragThema: Deffkrieger Bewerbung   Deffkrieger Bewerbung Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 4:02 pm

HI leute
Ich bin ein Deffkrieger lvl 70 im wahren Leben 16 Jahre und im Moment Berufsschüler.Habe schon viel Erfahrung in Kara/gruul/FDS zeit für Raids habe ich immer und erscheine pünktlich.Bin ein netter Spielkamerad und habe auch schon mit ein paar Leuten aus eurer Gilde geredet nebenbei bin ich der Bruder von Sreal lol! .
Habe unbuffed 12k life und mit Befehlsruf (eig ja kein buff) 13k life und habe eine defwertung von 505 und somit critimun.
Ich hoffe ich höre von euch ich transferie meinen Charakter gerade auf euren Server.

mfg Titan
Nach oben Nach unten
Attax
Admin
Attax


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 38
Ort : Elmshorn (HH)
Anmeldedatum : 29.10.07

Deffkrieger Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Deffkrieger Bewerbung   Deffkrieger Bewerbung Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 5:54 pm

ohje ohje der Bruder von Sreal Wink
Danke erstmal für deine Bewerbung, wir werden uns im game bzw. wenn du grade erst transferierst dich über Sreal kontaktieren Smile
Nach oben Nach unten
https://faith.forumieren.de
Santorin




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 30.10.07

Deffkrieger Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Deffkrieger Bewerbung   Deffkrieger Bewerbung Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 10:32 pm

aufgenommen ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deffkrieger Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Deffkrieger Bewerbung   Deffkrieger Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deffkrieger Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Krieger 70
» Bewerbung Magier
» Bewerbung Def Pala
» Bewerbung
» Bewerbung als Warlock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faith :: Allgemein :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: